RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,38 EUR
+2,76 % +1,14
12:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.802
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 11:39 Uhr
0

Hat sie jetzt höher gekauft und niedriger verkauft , oder andersrum???

Nicht andersrum ;) hast schon recht
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 12:24 Uhr
0

Nicht andersrum ;) hast schon recht

Also nimmt sie ein minus Geschäft in Kauf , Hauptsache wieder raus ? Das ist interessant.....
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Aber zur Zeit auch kein Wunder... Da weiß man langsam nicht mehr wo oben und unten ist ...
ek5
ek5, 10.03.2026 13:27 Uhr
0
Aber diese Sagel hat’s auch so gemacht
ek5
ek5, 10.03.2026 13:28 Uhr
0
Laut Ki
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 11:34 Uhr
0

Aber macht das Sinn, wenn ich eh davon ausgehe, dass der Kurs weiter steigt? Gewinne absichern macht Sinn, aber ich kaufe doch nicht höher zu, als ich verkauft habe. Wenn dann hoffe ich doch auf niedrigere Kurse, um günstiger einzusteigen, als ich verkauft habe. :)

Hat sie jetzt höher gekauft und niedriger verkauft , oder andersrum???
ek5
ek5, 10.03.2026 10:44 Uhr
0

Aber macht das Sinn, wenn ich eh davon ausgehe, dass der Kurs weiter steigt? Gewinne absichern macht Sinn, aber ich kaufe doch nicht höher zu, als ich verkauft habe. Wenn dann hoffe ich doch auf niedrigere Kurse, um günstiger einzusteigen, als ich verkauft habe. :)

Vielleicht ist sie ja knapp bei Kasse 🤣 vielleicht hat sie ein Teil des Verkaufs woanders investiert . Aber ich gebe dir recht, es macht keinen guten Eindruck irgendwie
C
CashFlowKalle, 10.03.2026 10:41 Uhr
0
Aber macht das Sinn, wenn ich eh davon ausgehe, dass der Kurs weiter steigt? Gewinne absichern macht Sinn, aber ich kaufe doch nicht höher zu, als ich verkauft habe. Wenn dann hoffe ich doch auf niedrigere Kurse, um günstiger einzusteigen, als ich verkauft habe. :)
ek5
ek5, 10.03.2026 10:34 Uhr
0

Morgen zusammen, die Meldungen habe ich auch gesehen. Jedoch hat die Dame einen Tag vorher höher gekauft als verkauft? Wirkt nicht sonderlich vertrauenswürdig.

Sie sichert so Gewinne. Sie hat zu niedrigen Kursen gekauft und verkauft jetzt mit Gewinn, steigt aber wieder ein. Komisch, aber vielleicht würde ich das auch so machen
C
CashFlowKalle, 10.03.2026 10:30 Uhr
0
Morgen zusammen, die Meldungen habe ich auch gesehen. Jedoch hat die Dame einen Tag vorher höher gekauft als verkauft? Wirkt nicht sonderlich vertrauenswürdig.
ek5
ek5, 10.03.2026 10:26 Uhr
0
GNW-DD: Renk Group AG: Anja Mänz-Siebje, Verkauf
r
robinpro, 10.03.2026 9:27 Uhr
1
Sorry, war nicht gegen dich. Fand den Artikel nur sehr unkonkret und wenig faktenbasiert.
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 9:26 Uhr
0

Was ein aufgeblasenes blabla

Ich denke man sollte es schon etwas mit Humor sehen, aber ok.
r
robinpro, 10.03.2026 8:37 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/renk-group-ag-im-fokus-ruestungs-hightech-kursrally-und-die-frage-lohnt/68652981

Was ein aufgeblasenes blabla
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 8:01 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/renk-group-ag-im-fokus-ruestungs-hightech-kursrally-und-die-frage-lohnt/68652981
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 7:04 Uhr
0

Aber wir wollen ALLE lieber den Frieden... 🤙

Schon klar ....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen