RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.798
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Ich glaube die 60 sehen wir so schnell nicht wieder. Schade, aber was soll´s!
raudi88
raudi88, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

klar und diesen Freitag auf 70

Auf jeden Fall 🤣🤣🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 13:47 Uhr
0
Ja gleich in 45min geht's wieder 2€ rauf 😜
ek5
ek5, 11.03.2026 15:56 Uhr
0
Hoffe, weil die Berichte der deutschen Rüstungskonzerne erstmal vorbei sind, gehts etwas bergauf
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 16:04 Uhr
1

Hoffe, weil die Berichte der deutschen Rüstungskonzerne erstmal vorbei sind, gehts etwas bergauf

Spätestens wenn sie sehen das keiner mehr Rüstungsaktien kaufen will steigen die großen ein. Ist im Grunde eh nur deren Game
F
FliegerMaverik, 11.03.2026 13:11 Uhr
0
klar und diesen Freitag auf 70
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 12:48 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack
ek5
ek5, 11.03.2026 12:46 Uhr
1

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Ich bin dafür 🙏
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/freigabe-oelreserven-deutschland-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
ek5
ek5, 11.03.2026 12:20 Uhr
0

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.

Ja, aktuell ist es leider so.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:55 Uhr
0
17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 11:54 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Der war gut!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
bis Juni sind wir auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:52 Uhr
0
Ist das hier eine ordentliche Truppe ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen