RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5
41,24
EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 23:13 Uhr
0
Großinvestoren, Banken und co haben doch ne gewisse Verantwortung ihren Kunden gegenüber. So ne wilde , durch Hypes getriebene Aktie muss man stoppen.
DanielPro,
12.03.2026 7:18 Uhr
0
Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer
Mich wundert es sowieso... Die Shortquote ist doch nur bei 4%... Woher kommen diese krassen Schwankungen... Rüstungssektor / Exporte steigen auf über 13 Milliarden Euro an. Wir sind auf Platz 4 weltweit... RENK entwickelt sich aber auch immer mehr ins positive... Also der KURS macht null Sinn... 🤷♂️
DanielPro,
12.03.2026 7:19 Uhr
0
https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Deutschland/Deutsche-Ruestungsexporte-erreichten-2025-Rekordwert-355336.html?fbclid=IwdGRleAQfOkhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeBmTvAB353Qb-0sPboY_0_12vxnpAUf-RwabvklEYZ0nvVHYpT8HbDQw0mII_aem_PMAFqJhDMB7DJBWOV7uMGg
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 23:12 Uhr
0
Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer
DanielPro,
11.03.2026 22:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Neuer-Millionenauftrag-und-Rekordzahlen:-Dieser-R%C3%BCstungskonzern-%C3%BCberrascht-Anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kleinarwin,
11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ..
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
ek5,
11.03.2026 21:18 Uhr
0
Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 21:14 Uhr
0
Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt
Baddi1980,
11.03.2026 21:13 Uhr
0
Ein Vermittler der selbst Krieg führt ist eh bisl bizarr 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |