RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

40,94 EUR
-0,05 % -0,02
07:53:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.785
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 7:19 Uhr
0
https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Deutschland/Deutsche-Ruestungsexporte-erreichten-2025-Rekordwert-355336.html?fbclid=IwdGRleAQfOkhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeBmTvAB353Qb-0sPboY_0_12vxnpAUf-RwabvklEYZ0nvVHYpT8HbDQw0mII_aem_PMAFqJhDMB7DJBWOV7uMGg
E
Engin, 12.03.2026 7:24 Uhr
0
Trotzdem sind wir unten
E
Engin, 12.03.2026 7:25 Uhr
0
Es müsste locker an oder über 60 €sein
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 7:37 Uhr
0

Mich wundert es sowieso... Die Shortquote ist doch nur bei 4%... Woher kommen diese krassen Schwankungen... Rüstungssektor / Exporte steigen auf über 13 Milliarden Euro an. Wir sind auf Platz 4 weltweit... RENK entwickelt sich aber auch immer mehr ins positive... Also der KURS macht null Sinn... 🤷‍♂️

Kuck doch mal andere Rüstungsaktien an ... Genau das selbe .. bei manchen etwas besser , bei anderen etwas schlechter ..
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 8:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-USA-haben-praktisch-keine-Angriffsziele-mehr-im-Iran-id30460180.html
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 7:18 Uhr
0

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer

Mich wundert es sowieso... Die Shortquote ist doch nur bei 4%... Woher kommen diese krassen Schwankungen... Rüstungssektor / Exporte steigen auf über 13 Milliarden Euro an. Wir sind auf Platz 4 weltweit... RENK entwickelt sich aber auch immer mehr ins positive... Also der KURS macht null Sinn... 🤷‍♂️
E
Engin, 12.03.2026 7:10 Uhr
0
Ich verstehe es nicht ,sofort ab in den Keller
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 23:13 Uhr
0
Großinvestoren, Banken und co haben doch ne gewisse Verantwortung ihren Kunden gegenüber. So ne wilde , durch Hypes getriebene Aktie muss man stoppen.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 23:12 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Meinst du nicht das diese lange Phase nötig war um diesen bescheuerten Hype hinter uns zu lassen. Das Haar in der Suppe ist doch pure Absicht. Hohe Erwartungen die seit mehreren Quartalszahlen plötzlich nicht erfüllt wurden. Renk muss zu einer soliden Aktie Werden die endlich ohne diese Zocker ihre Volatilität verliert. Normal wäre jetzt langsam und stetig zu steigen. Diese extremen Rallys waren nur Strohfeuer
DanielPro
DanielPro, 11.03.2026 22:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Neuer-Millionenauftrag-und-Rekordzahlen:-Dieser-R%C3%BCstungskonzern-%C3%BCberrascht-Anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Aber was willst du? Schnell weit hoch und dann verkaufen?
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
ek5
ek5, 11.03.2026 21:18 Uhr
0

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:14 Uhr
0

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen