RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
41,86
EUR
+1,47 % +0,61
09:14:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.790
Baddi1980,
11.03.2026 21:13 Uhr
0
Ein Vermittler der selbst Krieg führt ist eh bisl bizarr 😁
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 21:14 Uhr
0
Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt
ek5,
11.03.2026 21:18 Uhr
0
Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
ek5,
11.03.2026 20:54 Uhr
0
Mit Daytrading hätte man in den letzen Monaten einiges an EUR machen können.
ek5,
11.03.2026 20:53 Uhr
0
Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 20:30 Uhr
0
Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 20:23 Uhr
0
Das war mir zum Beispiel von Anfang an klar.
Ja, Wachstumsaktien ) sind in ihrer Anfangsphase in der Regel sehr volatil. Sie weisen oft deutlich stärkere Kursschwankungen auf als der Gesamtmarkt oder etablierte Substanzwerte (Value Stocks).
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 20:18 Uhr
0
Eine Aktie, die ein Jahr lang seitwärts läuft, bewegt sich in einer stabilen Preisspanne ohne klaren Auf- oder Abwärtstrend. Angebot und Nachfrage halten sich die Waage, was oft auf eine Konsolidierungsphase nach starken Bewegungen oder fehlende neue Informationen hindeutet.
Risiken: Es besteht die Gefahr, in der Position "gefangen" zu bleiben, während andere Märkte steigen. Zudem können plötzliche Ausbrüche aus der Handelsspanne zu unerwarteten Verlusten führen.
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 20:14 Uhr
0
Was meinst du wie es mir geht. Beide Anstiege euphorisch erlebt und alles wieder verloren. Ist aber ne Börsen Binsenweisheit das je länger man investiert ist desto früher ist irgenwann der Einstieg und so bekommt jeder am Ende den besten Einstieg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | Xpeng | -4,30 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,39 % | Alle Diskussionen |