RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,12 EUR
-3,73 % -1,59
19:15:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.772
ek5
ek5, 12.03.2026 19:38 Uhr
0

Alles gut. Meine Meinung mit dieser Charttechnik ist bei vielen Aktien nicht viel zu holen. Es ist auch mittlerweile so das gute Nachrichten,zahlen was auch immer sie nicht positiv sondern negativ auf den Kurs auswirken

Es wird dann wieder etwas mit der Aktie hier, wenn die Heuschrecken weiterziehen
Hopps
Hopps, 12.03.2026 20:30 Uhr
0

Es wird dann wieder etwas mit der Aktie hier, wenn die Heuschrecken weiterziehen

Hab mal lang mit Gemini über Short Positionen gesprochen eben .Sehr interessant.Citadel mischt auch schon gut mit.Wir sind aktuell bei etwa 5 %.An einigen Handelstagen sind die Hedgfonds mit über 50 % am Handeln.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 20:48 Uhr
0
Die Frage ist doch bekommen wir mehr wenn wir es einfach so liegen lassen ? Was gibt trade Republik gerade 2% ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 20:49 Uhr
0
🤔🍻😅
ek5
ek5, 12.03.2026 21:00 Uhr
0

Hab mal lang mit Gemini über Short Positionen gesprochen eben .Sehr interessant.Citadel mischt auch schon gut mit.Wir sind aktuell bei etwa 5 %.An einigen Handelstagen sind die Hedgfonds mit über 50 % am Handeln.

Echt ätzend
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 18:37 Uhr
0

Langzeitchart sieht gut aus ...

Alles gut. Meine Meinung mit dieser Charttechnik ist bei vielen Aktien nicht viel zu holen. Es ist auch mittlerweile so das gute Nachrichten,zahlen was auch immer sie nicht positiv sondern negativ auf den Kurs auswirken
ek5
ek5, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Es muss sich ändern
ek5
ek5, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Jeden Tag verliert mein Depot an Wert :(
Pyroboy
Pyroboy, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
Ist ja perfekt so können die Verhandlungen gleich vom Tisch bleiben.... Ich weiß es hätte sich eh nix geändert aber so hat Russland jetzt ja einen Vorwand.
Pyroboy
Pyroboy, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/chamenei-attentat-erschuettert-ukraine-verhandlungen-russland-zweifelt-jetzt-massiv-an-den-usa-zr-94214103.html
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Wir sind alle viel zu ungeduldig.

Absolut.
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 15:09 Uhr
0
NVIDIA geht seit Juli nicht viel 😅
T
Tabaras, 12.03.2026 14:58 Uhr
0
Ist aber gefühlt gerade bei vielen Aktien so. Long geht gerade nicht viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen