RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Kommentare 52.764
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:32 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.03.2026 16:43 Uhr
0
Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0
Ich frage mich, wissen die Großen mehr? Hat das Ganze mit sinkenden Margen wegen den höheren Energiekosten zu tun? Das ist doch alles nicht mehr normal!!
ek5
ek5, 13.03.2026 16:45 Uhr
0

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.

Ja, das ärgert mich auch!
E
Epopiet, 13.03.2026 16:46 Uhr
0

So läuft die Börse zu Anfänger. Erst wird einem weggenommen und am Ende nimmt man selber

So schaut es. Vielleicht sollte börse auch mal wieder neu gedacht werden. Wenn Banken sich absprechen ist doch alles gesagt.
E
Epopiet, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse

Das hält man locker aus. Aber monate Geld verschenken und anderen die Taschen voll machen ist auch nicht toll.
ek5
ek5, 13.03.2026 16:24 Uhr
0
Man muss 10-20% (Buch)Verlust pro Aktie aushalten können, wer das nicht kann, ist falsch an der Börse
E
Epopiet, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻

Und noch vieles mehr. Manche treiben das in bestimmten Foren seit 5 Jahren und es wird einfach nicht hin geschaut.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:55 Uhr
0
Shorter ziehen die kurzlongis immer aus und überreden im Forum einzeln zum Verkauf ,🤣🍻
E
Epopiet, 13.03.2026 15:54 Uhr
1
Denke nächste woche mache ich mit gezocke mit. Jede Tag plus dann wieder minus. Seit Monaten. Unglaublich wie sich taschen voll gemacht werden. Und unser einer steckt monate Geld in eine Aktie und ist immer noch bei 0.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Renk verhält sich komplett lächerlich ( Aktien Gang)
ek5
ek5, 13.03.2026 15:13 Uhr
0

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.

Siehste, du warst es 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:02 Uhr
2
Oha ich denke eher dran jetzt noch mehr zu platzieren ist doch schnapper Grad 🙏🥂👍
Kemach
Kemach, 13.03.2026 14:40 Uhr
0

Was ich mich frage, wer verkauft denn Aktien noch heute? Ich meine, wir eiern die ganzen Monate hier rum. Da können doch keine großen Geschäfte gemacht werden.

Ich habe heute morgen, mit einem kleinen Minus, alles verkauft. Ich komme wieder wenn der Krieg durch ist.
Sebi83
Sebi83, 13.03.2026 12:52 Uhr
2
Fakt ist, der Kurs wird gerade künstlich in diesem Bereich gelassen um die ganzen zittrigen Privatanleger die schnellen Gewinn erhofft hatten aus der Anlage zu spülen. Macht euch keine Gedanken, nächstes Jahr um diese Zeit ist der Kurs höher :-) immer mit der Ruhe
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 11:05 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist ist ja eigtl rausgekommen und wir tänzeln darauf, Chart hin oder her, aber ein schlechtes Zeichen ist es nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,32 %
8 Strategy B -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,98 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Strategy B -17,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen