RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,61 EUR
-7,18 % -3,30
18:50:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.691
ValNel
ValNel, 20.03.2026 17:23 Uhr
0

6,8 Milliarden Aufträge. Teilweise Lieferung ab 2028 oder später. Was willst du noch für Aufträge?

Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme, Leerverkäufer..? Ende der Fahnenstange, Friedensverhandlungen? Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..? Und und Und..🤔 Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈 Nix für ungut 🫱
T
Tobitop, 20.03.2026 17:27 Uhr
0

Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme, Leerverkäufer..? Ende der Fahnenstange, Friedensverhandlungen? Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..? Und und Und..🤔 Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈 Nix für ungut 🫱

Weil bei der unsicheren Lage gerade keiner mehr in „Risiko“ Aktien mit hoher Volatilität investiert. Renk ist relativ neu. Schau dir die Schwankungen an. Vielen haben auch gerade keine Mittel um dies dann auszuhalten wenn es fällt.
T
Tobitop, 20.03.2026 17:32 Uhr
0

FYI: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ukraine-krieg-diese-forderungen-stellt-der-kreml-jetzt-20397667.html

Der Kurs von Renk hat glaube nichts mehr mit der Ukraine zutun. So würde ich es einschätzen. Kann mich auch irren.
J
JohannesTirol, 20.03.2026 17:41 Uhr
1
diese verdammten Leerverkäufe
J
JohannesTirol, 20.03.2026 17:44 Uhr
0

Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme, Leerverkäufer..? Ende der Fahnenstange, Friedensverhandlungen? Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..? Und und Und..🤔 Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈 Nix für ungut 🫱

ja leider hauen auf Renk immer wieder die Leerverkäufer drauf
Pyroboy
Pyroboy, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
FYI: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ukraine-krieg-diese-forderungen-stellt-der-kreml-jetzt-20397667.html
T
Tobitop, 20.03.2026 17:03 Uhr
0
Was bringen dir 100 Milliarden Aufträge wenn du sie nicht abarbeiten kannst. Renk ist keine Techaktie.
T
Tobitop, 20.03.2026 17:00 Uhr
0

Wo bleiben die Aufträge der Regierung für die Rüstungsindustrie... viel zu langsam die Bürokratie alles nur labberrei. Die kriegen nix geschissen, so!!!

6,8 Milliarden Aufträge. Teilweise Lieferung ab 2028 oder später. Was willst du noch für Aufträge?
ValNel
ValNel, 20.03.2026 16:54 Uhr
0
Wo bleiben die Aufträge der Regierung für die Rüstungsindustrie... viel zu langsam die Bürokratie alles nur labberrei. Die kriegen nix geschissen, so!!!
E
Epopiet, 20.03.2026 16:35 Uhr
1
Rüstungsaktien 😅😅. An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 20.03.2026 14:47 Uhr
0
Ein tägliches Trauerspiel hier.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 14:46 Uhr
0
Es Zeit das jetzt steigt habe dazu gekauft fühle mich gut
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 14:46 Uhr
0
Und ärgere dich wenn es dann weiter steigt und rede erneut von hätte
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 14:46 Uhr
1
Wart ab das geht schnell wieder hoch mach aus deinem hätte ein habe gemacht ! 😁
Uwele123
Uwele123, 20.03.2026 13:06 Uhr
0
Hätte ich gestern beim Höchststand meine Renk und Hensoldt verkauft und heute wieder gekauft, hätte ich 4000€ netto in der Tasche 🤨😔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
Schubs und nach gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen