RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,83
EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.695
Ma.k,
20.03.2026 20:10 Uhr
0
Davon ist auszugehen.. man sieht es ja aktuell..
ek5,
20.03.2026 20:16 Uhr
4
Ich behalte meine Aktien trotzdem. Die arabischen Staaten werden auch aufrüsten, die ganze Welt wird aufrüsten. Ich brauche das investierte Geld nicht, warum sollte ich nun aus Panik verkaufen?
ek5,
20.03.2026 20:18 Uhr
1
Und die Hedgefonds müssen sich ja irgendwann mit Aktien eindecken, es kann also ganz schnell wieder hoch gehen. Das vergessen viele hier
Ma.k,
20.03.2026 20:19 Uhr
0
Ich auch ... Ich lass alles drin und kaufe bei Gelegenheit nach... Wollte eh nicht vor 2028 raus ...
robinpro,
20.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich habe eben meine 900 Aktien verkauft. 90% Gewinn waren noch übrig. Ob es ein Fehler war, wird sich zeigen. Aber die letzten Tage waren einfach zu viel. So lange es im Nahen Osten weiter eskaliert wird es auch weiter abwärts gehen. So zumindest meine Denke.
Epopiet,
20.03.2026 19:26 Uhr
0
Die sind warscheinlich heute im p1 und bestellen sich Flaschen für 15000€
Pastor123459876,
20.03.2026 19:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-leerverkaeufer-schlagen-zu-880492
Epopiet,
20.03.2026 19:06 Uhr
0
Aber lieber Schlittert man von einer in die nächste Abhängigkeit. Tabletten werden übrigens immer noch nicht hier produziert. Seit corona beraten die noch. Fragen?
Epopiet,
20.03.2026 19:01 Uhr
1
Seh das schon wie du!! Auch das Thema abarbeiten ist in meinen Augen immer einfach nur so schnell dahin gesagt!! Renk zb könnte recht schnell auf Schichtarbeit umstellen und so massiv die Produktion hochfahren. Am Ende sind die Aufträge in 2 Jahren weg. Das Vertrauen in die Regierung sinkt einfach immer stärker. Der Rheinmetall CEO wird seit Monaten hingehalten…..
Die Regierung und das drumherum ist nen Witz geworden mit sämtlichen Beratern. Statt seit Jahren wasserstoff mit stehenden windrädern zu generieren zur beimischung von gas und sonstwonoch wird der Strom lieber nachts verschenkt. Aber wasserstoff ist unrentabel. Strom verschenken nicht wa. Hier hast du keine Worte mehr.
Epopiet,
20.03.2026 18:58 Uhr
0
So bitte wieder eindecken für die nächste Schweinerei nächste woche oder Monaten.
Alex_KL,
20.03.2026 18:52 Uhr
0
Seh das schon wie du!!
Auch das Thema abarbeiten ist in meinen Augen immer einfach nur so schnell dahin gesagt!!
Renk zb könnte recht schnell auf Schichtarbeit umstellen und so massiv die Produktion hochfahren. Am Ende sind die Aufträge in 2 Jahren weg.
Das Vertrauen in die Regierung sinkt einfach immer stärker.
Der Rheinmetall CEO wird seit Monaten hingehalten…..
Firestarter79,
20.03.2026 17:47 Uhr
2
Diese dauernde Manipulation durch den Ami- und Leerverkäuferabsch.a.u.m geht echt langsam auf den Senkel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |