RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,35 EUR
-5,57 % -2,56
15:54:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.689
E
Epopiet, 26. Mär 9:18 Uhr
0

Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.
DanielPro
DanielPro, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.
E
Epopiet, 26. Mär 9:21 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Ja aber die grünen waren ja so schrecklich 😅😅😅😅
E
Epopiet, 26. Mär 9:22 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Man wird doch schon so das ganze jahr als kleinanleger gebeutelt.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:15 Uhr
0
Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 9:12 Uhr
1

Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab

Diese Info war gestern Mittag schon bekannt .. kam laufend im Radio und darüber hinaus im Netz überall zu lesen .. war doch klar.. keine Ahnung warum es heute erst abwärts geht .
E
Epopiet, 26. Mär 9:10 Uhr
0

Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!

Die letzte aktie. Rhm genau das selbe Spiel.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!
ek5
ek5, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Jegliche Erholung wie abgebremst
ek5
ek5, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Sooooo krank alles! 🤮
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 8:48 Uhr
0

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?

Welchen Grund soll es dafür geben..
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 7:49 Uhr
0
Ja. Also die Mullahs führen Trump noch bisschen vor bevor es in ernsthafte Verhandlungen geht
K
Kleinarwin, 26. Mär 0:56 Uhr
0

Ja weil ich die Aktie seit 1,5 Jahren Tag und Nacht beobachte und es meiner Meinung nach nur um auf und Abwärtstrends geht. Rest spielt keine Rolle. Jetzt kommt der Aufwärtstrend! Wie der große kostolany bereits sagte

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Wendys +24,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen