RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,33 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,59 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |