RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
Trotz des negativen Trends deuten einige Indikatoren auf eine „überverkaufte“ Situation hin, was kurzfristig zu einer technischen Gegenreaktion führen könnte: RSI (Relative Strength Index): Mit einem Wert von 31,86 nähert sich der RSI der überverkauften Zone (< 30). Dies deutet darauf hin, dass die aktuelle Verkaufswelle bald erschöpft sein könnte. Stochastik / Williams %R: Beide Indikatoren liefern bereits ein Kaufsignal, da sie extrem niedrige Niveaus erreicht haben. Dies ist typisch für eine Aktie, die kurz vor einer technischen Erholung (Dead Cat Bounce oder Trendwende) stehen könnte. MACD: Der MACD ist negativ und liegt unter seiner Signallinie. Das Histogramm weitet sich nach unten aus, was den anhaltenden Abwärtsimpuls bestätigt.
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,59 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |