RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,47 EUR
-1,18 % -0,57
11:30:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.639
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 21:51 Uhr
0

Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.

Das kommt , und kommt noch viel dicker 😉
Y
Yeemine, 1. Apr 22:03 Uhr
1
RENK liefert HSWL 295-Getriebe an internationalen Kunden im Wert von 157 Mio. € | Presseportal https://share.google/SCVyGnckoaON3VYSd
Uwele123
Uwele123, 2. Apr 7:17 Uhr
0

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...

Der Anstieg in den letzten Tagen war super. Befürchte aber, dass jetzt erstmal wieder ein paar Rücksetzer kommen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 2. Apr 7:51 Uhr
0
So ist es , die Frage wie weit fällt es heute und Lohnt der Einstieg oder besser bis Montag warten 😃
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
1
Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
0
++ Iran bestreitet Bitte nach Waffenruhe ++ Stand: 01.04.2026 • 21:26 Uhr Irans Außenministerium bestreitet, US-Präsident Trump um eine Waffenruhe gebeten zu haben. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-104.html
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 21:16 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema

Wann checkt der eigentlich, dass er Russland Dinge zugestehen muss , die niemals würdig sein können ..
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 20:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema
DanielPro
DanielPro, 1. Apr 19:05 Uhr
2

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 18:31 Uhr
1

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Alles gut deine Entscheidung Gewinne mitnehmen nicht Verkehrt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:08 Uhr
0
Bin mal raus , hoffentlich richtiges Bauch Gefühl 😅💰 , bereit wieder einzusteigen mit 5€ runter dann 10€ rauf
D
Dr.Future, 1. Apr 16:38 Uhr
1
Wir kommen jetzt langsam an den starken Widerständen an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Wann Dip?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen