RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
48,02
EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
DanielPro,
8. Apr 9:26 Uhr
0
Sag ja... Wenn das Naohst Chaos Dank USA und ISRAEL nicht wäre, dann hätten wir nach solch Meldungen schon 70-75€ Kurse wieder... Das BREMST ALLES im Moment aus... 😤😤😤
DanielPro,
7. Apr 16:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Der europäische Rüstungssektor sehe sehr attraktiv aus, schrieb David Perry in seinem Branchenkommentar vom Montag angesichts des nun beginnenden zweiten Quartals. Für den zivilen Luftfahrtsektor indes könnten die Risiken zunehmen./ajx/ag
Ist ja auch wirklich nicht schwer. Bei 90,60€ waren wir schon kurzfristig. Denke das GANZE sollte auch nicht schwer sein... 🙈🙈🙈 aber wirtschaftlich hat der orangene 🤡 schon alles runter gerissen / gezogen mit seinen Kriegen... Ganz toll... 🤦♂️
ek5,
7. Apr 12:28 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Der europäische Rüstungssektor sehe sehr attraktiv aus, schrieb David Perry in seinem Branchenkommentar vom Montag angesichts des nun beginnenden zweiten Quartals. Für den zivilen Luftfahrtsektor indes könnten die Risiken zunehmen./ajx/ag
ek5,
7. Apr 12:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20700531-jpmorgan-stuft-renk-overweight
ek5,
7. Apr 9:29 Uhr
2
☝️
Aktuelle vs. letzte Meldung
• In der Meldung vom 27.03.2026 (Veröffentlichung 07.04.2026) wird ein Stimmrechtsanteil von 5,09% (5,08% Stimmrechte + 0,01% Instrumente) ausgewiesen.[goldesel]
• In der vorherigen Meldung lag der Stimmrechtsanteil bei 3,02%, also deutlich niedriger.[deutsche-boerse +1]
Einordnung für Anleger
Das bedeutet, dass Wellington seine Beteiligung bei RENK deutlich erhöht hat, was als bullisches Signal für die Aktie gelesen werden kann – institutionelle Nachfrage nimmt zu.
ek5,
7. Apr 9:13 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/GNW-Stimmrechte-Renk-Group-AG-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38218953
Pyroboy,
7. Apr 8:29 Uhr
1
Ich glaube es warten eher alle was heute im Laufe des Tages passiert bezüglich der EU, USA und dem Iran 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |