RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
Alex_KL
Alex_KL, 3. Mai 8:56 Uhr
0

Nach Abzugs-Ankündigung Trump verweigert Deutschland auch Tomahawk-Stationierung

Will auch wohl deutlich weiter reduzieren…..
M
MarkusVenecius, 3. Mai 9:12 Uhr
1
Truppenabzug , keine marschflugkörper, kreig mit den mullahs beendet.......usw. eigentlich muss das mist ding jetzt auf 80 dampfen ........ ich verstehs nicht
Pyroboy
Pyroboy, 3. Mai 9:16 Uhr
0

Truppenabzug , keine marschflugkörper, kreig mit den mullahs beendet.......usw. eigentlich muss das mist ding jetzt auf 80 dampfen ........ ich verstehs nicht

Der Krieg mit dem Iran ist nicht beendet wenn überhaupt auf dem Papier und das war es dann auch schon. Dementsprechend ist auch die Straße von Hormus geschlossen also ist die Börse auch weiterhin gefangen in der Abwärtsspirale, gilt natürlich nicht für alle Werte aber leider für viele. Und ich glaube das mit dem Truppen wird nicht so wahrgenommen, da Deutschland ja sagt das der Abzug nicht so schädlich für uns wäre also angeblich, ist bestimmt eine Ansicht Sache und auch nicht so hilfreich für die USA selbst hinsichtlich Rammstein etc.
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 9:29 Uhr
0
Gibt keinen Frieden muss auch nicht. Das wird halt so ne Jahrzehntelange Waffenruhe wie Korea usw.
K
KäseLaugenStange777, 3. Mai 9:30 Uhr
0
Warten wir mal ab was Trump heute zu dem neuen Angebot sagt
ek5
ek5, 3. Mai 8:52 Uhr
1
Nach Abzugs-Ankündigung Trump verweigert Deutschland auch Tomahawk-Stationierung
Ma.k
Ma.k, 2. Mai 23:22 Uhr
1
https://esut.de/2026/04/meldungen/70278/renk-getriebe-fuer-besatzungsloses-ueberwasserschiff/
K
KäseLaugenStange777, 1. Mai 20:19 Uhr
0
Man nimmt niemals zu schnell ein Angebot an
K
KäseLaugenStange777, 1. Mai 19:17 Uhr
0
Dann muss halt ein besseres her
Alex_KL
Alex_KL, 1. Mai 19:11 Uhr
0

Gibt ein neues Angebot seitens des Irans an die USA.

+++ 18:42 Trump kanzelt neues Gesprächsangebot Teherans ab +++ (Quelle: NTV) US-Präsident Donald Trump zeigt sich unzufrieden mit einem neuen Vorschlag des Iran zur Beilegung des Konflikts. Die Verhandlungen fänden telefonisch statt, sagt Trump vor Journalisten. Die laufenden Gespräche kämen jedoch nicht voran. Er sei sich nicht sicher, ob es zu einer Einigung kommen werde.
Pyroboy
Pyroboy, 1. Mai 19:09 Uhr
0
Trump hat das Angebot abgelehnt ist nicht zufrieden damit
Ma.k
Ma.k, 1. Mai 18:36 Uhr
0
Wenn das etwas besser ist als das letzte Angebot, ziehen die USA sich zurück.. die haben ja eh jetzt schon Probleme mit dem Kongress...
Ma.k
Ma.k, 1. Mai 18:34 Uhr
0
Gibt ein neues Angebot seitens des Irans an die USA.
Ma.k
Ma.k, 1. Mai 18:31 Uhr
0

Das ist doch Mal eine Aussage. Will damit nur sagen das die Einstufungen meist wirkungslos sind

Analysten Kursziele gelten immer im Zeitraum eines Jahres.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Mai 18:30 Uhr
0

Am 35.14.2028

Das ist doch Mal eine Aussage. Will damit nur sagen das die Einstufungen meist wirkungslos sind
Ma.k
Ma.k, 1. Mai 18:14 Uhr
0

Wann?

Am 35.14.2028
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen