RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 18:26 Uhr
0

Das bringt ja gar nix 🤣. Nachher geht Intel morgen runter und wir starten ne krassere rally

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈
S
SaraS, 6. Mai 18:40 Uhr
0

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈

Trump Media. Släuft. 🤣🤣🤣
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 18:51 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 18:58 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html

So ist das halt. NOCH will niemand auf ihn hören. Aber vielleicht sieht das ganze morgen schon anders aus. Wäre nicht das erste Mal das wir erst am Tag darauf steigen
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 19:00 Uhr
0

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈

Wie gesagt Halte mal 3-7 Jahre 😄
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 17:55 Uhr
0

Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈

Das bringt ja gar nix 🤣. Nachher geht Intel morgen runter und wir starten ne krassere rally
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:32 Uhr
0
Das war die letzten 12 Monate interessanter 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:31 Uhr
0
Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈
1
123Nalos, 6. Mai 16:51 Uhr
2

Wie begründest du das genau? Auftragslage ist gut, viel mehr geht nicht. Dazu kommt , dass der Konflikt mit Iran eher nicht weiter entflammt und den Rüstungssektor „pusht“ und Russland - Ukraine ist seit Langem eingepreist. Da geht nicht mehr viel und einfach wegen einer in der Luft schwebenden Hoffnung wird man hier nicht investieren um zu hoffen es geht dann auf 80€ hoch

Abwarten. Ja richtig die Aktie ist gut bewertet mit den Zielen die in der Vergangenheit für die Zukunft gesetzt wurden. Nur jeder Tag bürgt neue Zukunft. Und ich sehr rosige Zeiten für Renk die bis jetzt noch nicht sichtbar sind. Als „ alter Hase“ habe ich da ein gutes Gefühl. Als Renk bei 18€ war wusste auch noch keiner was abgeht. Da geht noch einiges mehr.
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:39 Uhr
0

Denke ja oder 🤣

Sowas von
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 16:32 Uhr
0

Grün heute noch?

Denke ja oder 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Seit Monaten scheinbar keine gute Nachricht. Wie kann das sein?

Grün heute noch?
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 16:19 Uhr
0

Wenn renk CEO auch 11 mio verdienen würde, würde er das sicher auch machen

Ich glaub verhungern wird er auch nicht, oder? Ich rede auch nicht von Millionen aber mal 50k rein zb
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 16:02 Uhr
0
Seit Monaten scheinbar keine gute Nachricht. Wie kann das sein?
ek5
ek5, 6. Mai 15:57 Uhr
0
Wenn renk CEO auch 11 mio verdienen würde, würde er das sicher auch machen
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 15:30 Uhr
0
Was mir bei Renk fehlt ist das das Management mal zugreift und ein Zeichen setzt! Das ist bei Branchenkollegen schon anders!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen