RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 9:45 Uhr
0
ipo war bei 20 da kann es wohl schlecht auf 100 sofort hoch wir leben in Deutschland nicht in den Usa
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 9:52 Uhr
0

60% plus in 2 Jahren Renk ihr versteht die Börse nicht , zudem ist sie keine Einbahnstrasse

Aber du verstehst die Börse. Finde ich gut 👍🏼
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Aber du verstehst die Börse. Finde ich gut 👍🏼

bin gestern hier rein war zu früh erstmal , aber was soll es mich nerven nur die leute hier die viel zu teuer gekauft haben und den ganzen tag dann das mimi.schaue nächste woche nochmal rein
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 10:25 Uhr
2

bin gestern hier rein war zu früh erstmal , aber was soll es mich nerven nur die leute hier die viel zu teuer gekauft haben und den ganzen tag dann das mimi.schaue nächste woche nochmal rein

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich
G
Gianduja, Donnerstag 10:26 Uhr
0

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich

Genauso, wird's gemacht!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 9:44 Uhr
0
60% plus in 2 Jahren Renk ihr versteht die Börse nicht , zudem ist sie keine Einbahnstrasse
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Game over Rüstung könnte man denken. Unfassbar alles. Unglaublich
T
Tankdriver, Donnerstag 9:30 Uhr
0
Ist doch alles nur noch leeres Bla bla bla… https://www.wallstreet-online.de/video/21038970-iif-renk-group-ag-with-christian-weiss-senior-manager-investor-relations
T
Tobitop, Donnerstag 9:29 Uhr
0
Und Der Tag hat noch nicht begonnen einmal begonnen 🙈
ek5
ek5, Donnerstag 9:25 Uhr
0
Unfassbar!
Hopps
Hopps, Donnerstag 9:23 Uhr
0
Könnten tatsächlich die 3 vorne sehen .hätte ich niemals gedacht .
T
Tobitop, Donnerstag 9:14 Uhr
0
Aber bei den Micron Zahlen nicht anders zu erwarten gewesen.
T
Tobitop, Donnerstag 9:13 Uhr
0
Fängt ja „gut“ an heute
ek5
ek5, Donnerstag 9:01 Uhr
0
Ein sehr interessantes Videos von Renk- Senior Manager IR
ek5
ek5, Donnerstag 8:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/21038970-iif-renk-group-ag-with-christian-weiss-senior-manager-investor-relations
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Donnerstag 8:34 Uhr
1
Nehmen halt die Zusatzkohle gerne mit 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen