RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 11:56 Uhr
0

Hab gestern nachgekauft.

-50% bei einer top Aktie ist so ein notwendiges übel denk ich mir manchmal. Am Ende der Story zieht das mit Sicherheit noch mehr Leute hier rein und der Kurs steht in 1,2 Jahren viel höher als gedacht.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 12:09 Uhr
0
Was ich halt so lustig finde. Die Aktie kann in nem Monat wieder bei 90 Stehen
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 12:11 Uhr
0

Hab gestern nachgekauft.

Fühlt sich doch fast wieder an wie früher oder 😂
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 12:12 Uhr
0
Sind jetzt auch 9 Monate nur abwärts, wie damals...
DanielPro
DanielPro, Donnerstag 12:32 Uhr
0

Fühlt sich doch fast wieder an wie früher oder 😂

Hör mir auf... 22-24€ Kurse wieder
ek5
ek5, Donnerstag 11:43 Uhr
1
Hab gestern nachgekauft.
1
123Nalos, Donnerstag 11:26 Uhr
0
Ich warte noch etwas, meine Kasse ist für Zukäufe gefüllt. Ich stehe voll hinter renk
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 11:16 Uhr
0
tiefpunkt heute war 9.25uhr erstmal!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 11:15 Uhr
0

ich bin am überlegen nachzukaufen, befürchte aber ein noch tieferes Niveau? Was denkt ihr?

oft kommt hier morgends ein starker dip 3-5% ca 9-30uhr, alles nur Spekulation und nach Wahrscheinlichkeiten, Freitags könnte es sich gut dafür anbieten!!
Kemach
Kemach, Donnerstag 11:11 Uhr
1
Ich kaufe immer kleine Pakete nach z.B. 30 Stück
J
JohannesTirol, Donnerstag 11:08 Uhr
0
ich bin am überlegen nachzukaufen, befürchte aber ein noch tieferes Niveau? Was denkt ihr?
Uwele123
Uwele123, Donnerstag 10:57 Uhr
2
Auf lange Sicht mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Aber der jetzige Stand ist schon deprimierend, wenn man sieht, dass sich der Kurs mehr als halbiert hat!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:56 Uhr
0
Nachteile die lv quote aktuell man sucht die Grenzen nach unten , die lv haben die Power dafür $$
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:49 Uhr
0
Vorteile sind hier man ist Zulieferer von Zahlreichen Rüstungsfirmen . Daher ist man nicht so stark abhängig nato bunderwehr wenn Aufträge verteilt werden siehe tkms rhm gestern. Gutes Geschäftsmodell hier auch hervorragende Qualität der Produkte!!
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 10:48 Uhr
0
Die besten Aktien gehen mal Baden. Völlig Normal
1
123Nalos, Donnerstag 10:44 Uhr
0
Für diejenigen mit viel Verlust verkaufen und gleich wieder kaufen um Verluste steuerlich einzustreichen. Ich glaube an Renk. Bin noch gut im +
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen