RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
AndiDecke
AndiDecke, 09.12.2025 18:12 Uhr
0

Doch war beschlossen, jetzt WIRD bestellt...

Das Sozialabgaben auf Kapitalerträge fällig werden?
Ma.k
Ma.k, 09.12.2025 17:01 Uhr
1

Was genau meinst Du? Erklär mal bitte.

Wir haben einen Leerverkäufer an Bord, der hat erst vor kurzem leicht erhöht.. das war keine gute Idee.. will ich damit sagen.
F
FliegerMaverik, 09.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/about
N
Nordhimmel, 09.12.2025 16:08 Uhr
0

Und wieder runter . Da ist mächtig Druck drauf . Der eine Leerverkäufer hat Grad n Problem würde ich sagen ...

Was genau meinst Du? Erklär mal bitte.
Kemach
Kemach, 09.12.2025 15:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
M.Cherry
M.Cherry, 09.12.2025 14:07 Uhr
0
Oh, diese Meldung ist bescheiden.. (Off topic) https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/weniger-hopfen-geerntet---umbruch-der-branche-erwartet/4977753/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M.Cherry
M.Cherry, 09.12.2025 14:05 Uhr
0

Ist doch "noch" nicht beschlossen oder habe ich da was verpasst? Der Plan war da aber die Umsetzung noch nicht oder? Irgendwie muss das Rentensystem ja finanziert werden 🤪

Doch war beschlossen, jetzt WIRD bestellt...
AndiDecke
AndiDecke, 09.12.2025 14:04 Uhr
0

Wie ist das jetzt eigentlich mit Kapitalerträge? Da will die tolle Regierung doch ab sofort noch mehr abhaben von ? Oder nur von Dividende?

Ist doch "noch" nicht beschlossen oder habe ich da was verpasst? Der Plan war da aber die Umsetzung noch nicht oder? Irgendwie muss das Rentensystem ja finanziert werden 🤪
Ma.k
Ma.k, 09.12.2025 14:03 Uhr
0

Welt TVl, die Bundesregierung will nächste Woche vom Sondervermögen Aufträge an die Rüstungsindustrie vergeben.

OK.... Dauert alles viel zu lange .
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.12.2025 13:23 Uhr
0
Welt TVl, die Bundesregierung will nächste Woche vom Sondervermögen Aufträge an die Rüstungsindustrie vergeben.
F
Flafbaff, 09.12.2025 13:04 Uhr
0

Die armen sind schon verärgert im Land , jetzt nimmt man sich die reichen vor ... Weiter so

Du kannst dir sicher sein, das bei allen was Du irgendwie anlegst, der Raffgierige Staat sich was von abgreift.
Ma.k
Ma.k, 09.12.2025 11:08 Uhr
0
Die armen sind schon verärgert im Land , jetzt nimmt man sich die reichen vor ... Weiter so
Ma.k
Ma.k, 09.12.2025 11:07 Uhr
0
Wie ist das jetzt eigentlich mit Kapitalerträge? Da will die tolle Regierung doch ab sofort noch mehr abhaben von ? Oder nur von Dividende?
Ma.k
Ma.k, 09.12.2025 11:06 Uhr
1

Mindestens noch ca. 30 Euro Luft und dann kann es langsam steigen 😎

Die politische Lage spitzt sich wahrscheinlich weiter zu . Trump lässt die EU voll auflaufen... Wir sind jetzt auf uns alleine gestellt .. daher 90-100 Euro mehr als realistisch..im Zeitraum der nächsten 1,5 Jahre .
Kemach
Kemach, 09.12.2025 10:14 Uhr
0
Mindestens noch ca. 30 Euro Luft und dann kann es langsam steigen 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen