RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,41 EUR
+2,83 % +1,17
18:28:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.810
Kemach
Kemach, 29.12.2025 12:31 Uhr
0
Bei 20 steige ich groß ein 👍👍👍
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:49 Uhr
0

Hoffentlich hält die 50, ein worst case Szenario wäre ein Frieden für den Kurs, dann kann es flott zur 20 dippen

Auf 20... Sehr fundierte Aussage..
L
LisaL, 29.12.2025 11:28 Uhr
0

Hoffentlich hält die 50, ein worst case Szenario wäre ein Frieden für den Kurs, dann kann es flott zur 20 dippen

🤣🤣🤣
H
HarryMüller, 29.12.2025 11:27 Uhr
0
Hoffentlich hält die 50, ein worst case Szenario wäre ein Frieden für den Kurs, dann kann es flott zur 20 dippen
K
Kanter, 29.12.2025 11:22 Uhr
0
Wundern tut mich dass wir nichts aus Nordkorea hören… Wird aber vermutlich auch nicht so lange dauern..
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:22 Uhr
0
Ja jetzt muss erstmal noch geklärt werden, ob man in Tansania noch gender Toiletten einbaut , oder nicht und dann wird sich wieder um Rüstungs Anträge gekümmert, die dann Monate lang in Bearbeitung sind...
K
Kanter, 29.12.2025 11:20 Uhr
0
Japan hat verkündet dass sie sich auch beteiligen werden falls China tatsächlich Taiwan angreift… Usw… Jeder will mitmachen….
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:20 Uhr
1

As wird wohl passieren… Falls China Ernst macht mit Taiwan, wird es in nicht allzulanger Zeit BOOM machen… Noch NIE seit dem 2 Weltkrieg waren wir so dich an einem 3 Weltkrieg wie jetzt.. Schaut euch doch die Krisen an… Europa Nahen Osten Asien Afrika… Überall wird geballerte… Überall geht es zu m noch mehr Macht..

Naher Osten und Afrika hat es schon immer geknallt . Und generell, hat es schon immer überall Krieg gegeben. Auch in Europa . Jugoslawien, Kosovo z.b. aber das hier nimmt langsam eine ernste Lage an .. das sind Weltmächte die sich da langsam gegenüber stehen.. und wie sowas endet , wissen wir glaube ich ..
K
Kanter, 29.12.2025 11:17 Uhr
0
As wird wohl passieren… Falls China Ernst macht mit Taiwan, wird es in nicht allzulanger Zeit BOOM machen… Noch NIE seit dem 2 Weltkrieg waren wir so dich an einem 3 Weltkrieg wie jetzt.. Schaut euch doch die Krisen an… Europa Nahen Osten Asien Afrika… Überall wird geballerte… Überall geht es zu m noch mehr Macht..
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:17 Uhr
0

Ich finde das so krass, wie langsam sich die Bundeswehr wieder aufrüstet. Das ist so fahrlässig

Ja das liegt an den ganzen Prozessen... Anträge, Genehmigungen Bürokratie.
ek5
ek5, 29.12.2025 11:15 Uhr
0
Ich finde das so krass, wie langsam sich die Bundeswehr wieder aufrüstet. Das ist so fahrlässig
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:14 Uhr
0
Und Europa zerstört sich selber ... Bin gespannt wie das noch wird ..
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Sich mehr Land zu nehmen, ist neuerdings Mode ... Danach könnte Trump Grönland nehmen.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.12.2025 11:13 Uhr
1
Trump nimmt Grönland
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 29.12.2025 11:12 Uhr
0
Würde auch gerne einen höheren Kurs sehen.
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 11:12 Uhr
0
Aber am Schluss bekommt China Taiwan .. so wie Russland mittlerweile absolut sicher , die Ukraine bekommt .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen