RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,12 EUR
+1,83 % +0,76
16:44:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.807
Goldrusti
Goldrusti, 30.12.2025 9:52 Uhr
0

Der Wert müsste längst über 100 stehen bei diesen Auftragsbüchern. Aber: wir sehen es doch seit 2-3 Monaten dass die Aktionäre alle denken wenn Friedensgespräche laufen dann verkaufen alle. Vielleicht ist bei renk auch noch etwas „Drücken“ durch Manipulation dabei, aber Resume: Trump und putin bestimmen den wert. Und ich hoffe es nicht aber es kann durchaus sein dass es 26 so weiter geht. Nur meine Meinung. Bitte lasst uns darüber diskutieren und werdet nicht gleich wieder aggressiv. Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.

Stimme dir zu und ja eventuell geht das zu Beginn des neuen Jahres auch noch weiter. Wer weiß das schon genau. Trotzdem scheint sich ja der Verhandlungsdruck für beide Seiten sei es von Außen oder von Innen zu erhöhen. Insofern denke ich, dass die Würfel zeitnah fallen werden. Mein Optimismus, dass es sich dabei um eine friedliche Lösung handeln wird, schwindet jedoch aufgrund der gesamten geopolitischen Lage immer weiter.
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 9:44 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/international/ruestung-grossbritannien-und-deutschland-kaufen-gemeinsam-artilleriegeschuetze-02/100187174.html

😂 Klar Millionen. Die meinten wohl 61 Milliarden Euro 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-769973600, 30.12.2025 9:18 Uhr
0

Der Wert müsste längst über 100 stehen bei diesen Auftragsbüchern. Aber: wir sehen es doch seit 2-3 Monaten dass die Aktionäre alle denken wenn Friedensgespräche laufen dann verkaufen alle. Vielleicht ist bei renk auch noch etwas „Drücken“ durch Manipulation dabei, aber Resume: Trump und putin bestimmen den wert. Und ich hoffe es nicht aber es kann durchaus sein dass es 26 so weiter geht. Nur meine Meinung. Bitte lasst uns darüber diskutieren und werdet nicht gleich wieder aggressiv. Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.

Erzähl den Leuten hier doch nicht so einen Scheiß
Pastor123459876
Pastor123459876, 30.12.2025 8:51 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ruestung-grossbritannien-und-deutschland-kaufen-gemeinsam-artilleriegeschuetze-02/100187174.html
O
Oetore78, 30.12.2025 8:44 Uhr
0
Der Wert müsste längst über 100 stehen bei diesen Auftragsbüchern. Aber: wir sehen es doch seit 2-3 Monaten dass die Aktionäre alle denken wenn Friedensgespräche laufen dann verkaufen alle. Vielleicht ist bei renk auch noch etwas „Drücken“ durch Manipulation dabei, aber Resume: Trump und putin bestimmen den wert. Und ich hoffe es nicht aber es kann durchaus sein dass es 26 so weiter geht. Nur meine Meinung. Bitte lasst uns darüber diskutieren und werdet nicht gleich wieder aggressiv. Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 8:39 Uhr
5
Guten Rutsch 🎆🎆🎆 euch allen schon mal. Wir hören uns im neuen Jahr wieder 😉👍
F
FliegerMaverik, 30.12.2025 8:36 Uhr
0
Danke Daniel und was auch immer ein Plan B sein wird. Bin gespannt wann der Kurs zumindest die 70 erreicht.
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 8:20 Uhr
0
Ein Plan B. Was immer dieser auch beinhaltet... https://www.merkur.de/politik/selenskyj-offenbart-plan-falls-putin-ukraine-frieden-verweigert-zr-94102420.html
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 8:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-kreml-erklaerung-putin-crasht-trumps-ukraine-deals-6953077ff6fc544dba9b702a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 8:19 Uhr
1
Jetzt wird schon von einem Plan B gesprochen, weil PUTIN sowieso an keinem Frieden interessiert ist 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ bin gespannt... Wann es endlich mal ALLE checken. Aktie sollte eigentlich schon längst wieder bei 90€ sein...
G
Gast-769973600, 30.12.2025 7:24 Uhr
0
Alte und kranke voraus. Wie bei Putin 😅
Ma.k
Ma.k, 30.12.2025 0:15 Uhr
0

Man braucht Soldaten um einen Krieg zu führen. Mach mal in deinem Bekanntenkreis eine kleine Umfrage: Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen? Das Ergebnis wird dich beruhigen.

Ach du denkst man hat im Falle einer Generalmobilisierung eine Wahl ???😅😂😂😂
Hopps
Hopps, 29.12.2025 22:18 Uhr
1

Man braucht Soldaten um einen Krieg zu führen. Mach mal in deinem Bekanntenkreis eine kleine Umfrage: Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen? Das Ergebnis wird dich beruhigen.

Unsere Politik hat den Patriotismus komplett zerstört.Und jetzt sollen unsere Söhne für dieses Land sterben ?Niemals !!!
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 21:57 Uhr
1

Die ganzen Meldungen wie Europa sich gegen einen Krieg rüstet , werden mit Freude aufgenommen, dabei wird gänzlich ausgeblendet, dass wir wahrscheinlich in einen Krieg Steuern.. das ist interessant....

Man braucht Soldaten um einen Krieg zu führen. Mach mal in deinem Bekanntenkreis eine kleine Umfrage: Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen? Das Ergebnis wird dich beruhigen.
G
Gast-769973600, 29.12.2025 20:18 Uhr
0
Und ohne Angst läuft das Geschäft nicht
G
Gast-769973600, 29.12.2025 20:16 Uhr
0
Davon werden auch Mäuler gestopft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen