RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht
RENK Group AG erhält Auftrag der U.S. Army mit einem Volumen von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar RENK America hat den Zuschlag für einen Auftrag der U.S. Army mit einem potenziellen Gesamtwert von bis zu 75,5 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Der Vertrag schafft einen langfristigen Rahmen, wobei Arbeiten während der Vertragslaufzeit schrittweise beauftragt und genehmigt werden. RENK America liefert Getriebe-, Motor- und Antriebslösungen für die U.S. Army. Jetz ist klar warum es runter geht
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |