RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,18 % -1,53
13:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Gibt es News zu den Verhandlungen oder warum diese Reaktion?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:08 Uhr
0

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...

Buffet hat es bei Trumps antritt gesagt. Man sollte im kommenden Jahr viel Bargeld zum nachkaufen haben. Er hat Recht
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:07 Uhr
0

Nachgekauft !

Sehr gut. Alte Börsen Weisheit. Gegen den Strom schwimmen
ek5
ek5, 04.02.2026 17:04 Uhr
1
Nachgekauft !
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:03 Uhr
0

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...
ek5
ek5, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Wahnsinn!! Das ist krass
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:01 Uhr
0

Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag
j
jchrusty, 04.02.2026 16:58 Uhr
0
Jetz kriegt Rüstung aber richtig die Kursrutsche…
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:47 Uhr
0

Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!

Yes ❤️
G
Gunne77, 04.02.2026 16:43 Uhr
1
Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!
G
Gunne77, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Irgendwann ist Schluss mit dem Fall....
G
Gunne77, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Bei mir hat die erste Nachkauforder bei 51,98 Euro ausgelöst. Viele weitere stehen....
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Na hoffen wir es mal!😉

Sieht man am MSCI World. Der steigt seit Jahrzehnten. Aber der bekommt gerade Probleme wegen den ganzen US Techs
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:42 Uhr
0

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient

Na hoffen wir es mal!😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Runter immer, Aufwärts nimmer.

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient
T
Tabaras, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Runter immer, Aufwärts nimmer.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen