RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,81 EUR
+1,23 % +0,56
10:46:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 06.02.2026 21:39 Uhr
1
Ich wünsche allen einen entspannten abend und ein schönes Wochenende! Bis Montag!😉😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 06.02.2026 21:38 Uhr
1
Bin gespannt ob das jetzt mal nachhaltig berg auf geht, Glückwunsch an alle die zuletzt nachgelegt hatten, ich hab much nicht getraut, dachte zuletzt wirklich das es noch tiefer gehen könnte! Ich hoffe das hat sich erstmal erledigt!😊😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 06.02.2026 21:34 Uhr
0

Ich weiß auch nicht wo die Gummibärchenbande ist . Jedenfalls sind all die Schwätzer die bis gestern noch negativ eingestellt waren plötzlich positiv eingestellt...alles Fähnchen im Winde... Grüße der dauerbulle:)

Hey, uvh bin hier musste etstmal ordentlich lesen und mir die heutigen Kursspektakel zu gemüte führen. War etwas stressig heute bei mir. Aber verstehe nicht ganz was ich mit negativ zu tun habe?! Ich bin 100% von Renk überzeugt und das war noch nie anders habe da auch einiges zu getextet!😄😉
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 21:33 Uhr
1
Was Renk unter den Rüstungsunternehmen besonders macht ist die hohe Kompetenz und die daraus resultierenden hohen Margen. Daher fand ich folgendes Statement von Herrn Sagel sehr beeindruckend: Alexander Sagel Vorsitzender des Vorstands & CEO Sebastian, nur um auf deinen letzten Kommentar zu antworten, ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass wir nicht auf einen einzigen Kunden angewiesen sind. Und ich denke, der Vorteil für RENK ist, dass wir einen sehr breiten diversifizierten Kundenstamm haben und es keinen einzigen Kunden gibt, der mehr als 10% hat. Und ich denke, das ist wirklich die Stärke von RENK. Wir konzentrieren uns auf unsere Produkte. Wir haben einen starken Aftermarket, ein starkes nachgelagertes Geschäft. Ich denke, das ist auch einzigartig. Und wir haben aus dem regionalen und aus dem geografischen, aber auch aus dem Kundenportfolio, wir sind nicht von einem Markt abhängig, und wir sind nicht von einem Kunden abhängig.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 19:26 Uhr
0

https://www.biallo.de/geldanlage/news/renk-aktie-der-woche-1-1-1/

Wow . Das ist ziemlich gut
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 19:26 Uhr
1

Du hast es erkannt endlich 😊

Hab auch so meine Fähigkeiten 😁
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 19:22 Uhr
0

Ah ein Hellseher....

Du hast es erkannt endlich 😊
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 19:22 Uhr
0

Ich denke die Augsburger sind wie immer Tiefstapler. Daher denke ich, sie liegen ordentlich über den Erwartungen. Bezieht man dann noch ein, dass einige Aufträge in dieses oder nächsten Quartal geschoben wurden plus das noch ausstehende Geschäft mit Israel, freue ich mich schon auf die Zukunft auf Renk. Nur mein Nervenkostüm freut sich nicht 😂.

Da bin ich sowas von bei dir, für die Nerven ist es wirklich nicht gut 😁
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 19:15 Uhr
2
https://www.biallo.de/geldanlage/news/renk-aktie-der-woche-1-1-1/
S
Schlawini, 06.02.2026 19:01 Uhr
0
Ups, was ist denn hier passiert? Mann ich wollte gestern noch für 30 k nachkaufen und hab's nicht gemacht...... Ärgerlich
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 18:29 Uhr
0

Wo ist eigentlich Glücksbärchie(777) 😉?

Ich weiß auch nicht wo die Gummibärchenbande ist . Jedenfalls sind all die Schwätzer die bis gestern noch negativ eingestellt waren plötzlich positiv eingestellt...alles Fähnchen im Winde... Grüße der dauerbulle:)
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 18:29 Uhr
0

Aber ich denke die Zahlen denn den Kurs definitiv stabilisieren. Und sie werden leicht über den Erwartungen sein

Ah ein Hellseher....
F
Fabi1896, 06.02.2026 18:26 Uhr
0

Menschen wie du haben so wenig Phantasie das sie mich einfach nur langweilen 😃

Wo ist eigentlich Glücksbärchie(777) 😉?
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 18:23 Uhr
3

Aber ich denke die Zahlen denn den Kurs definitiv stabilisieren. Und sie werden leicht über den Erwartungen sein

Ich denke die Augsburger sind wie immer Tiefstapler. Daher denke ich, sie liegen ordentlich über den Erwartungen. Bezieht man dann noch ein, dass einige Aufträge in dieses oder nächsten Quartal geschoben wurden plus das noch ausstehende Geschäft mit Israel, freue ich mich schon auf die Zukunft auf Renk. Nur mein Nervenkostüm freut sich nicht 😂.
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 17:58 Uhr
1

Weniger trinken 🥳🥳🥳

Menschen wie du haben so wenig Phantasie das sie mich einfach nur langweilen 😃
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Aber ich denke die Zahlen denn den Kurs definitiv stabilisieren. Und sie werden leicht über den Erwartungen sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,26 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -4,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,84 %
Alle Diskussionen