RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,91 EUR
-8,08 % -3,77
12:52:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.677
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 9:07 Uhr
0

Dann kann es gleich Richtung Norden gehen

Erstmal haben wir heute Dienstag..da kann es sich erholen..
Renk02
Renk02, 10.02.2026 8:53 Uhr
0
Dann kann es gleich Richtung Norden gehen
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 8:38 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-belaesst-renk-auf-overweight-ziel-75-euro-ce7e5adfdc88f122
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 8:32 Uhr
0
Gibt es eigentlich irgendetwas neues oder überhaupt zum Börsengang von KNDS?😊
Renk02
Renk02, 10.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-und-renk-kursziele-steigen-20395144.html
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 8:16 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 ich hoffe auch das es heute langsam und nachhaltig weiter richtig Norden geht!😊😉
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 8:12 Uhr
0

So ne 61 wäre nice 🚀😬

Aber auch sehr sportlich ?!
J
John1234321, 10.02.2026 8:09 Uhr
0
So ne 61 wäre nice 🚀😬
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Also nach 9 Uhr 🤣👌
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Wäre schön, wenn es heute wieder grün wird 🥰
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:57 Uhr
0

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?

Ja aber auch nicht alles erzählen... Es passiert einiges... Aber nichts genaueres 😂😂😂
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:33 Uhr
0

Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:31 Uhr
0

Gegen gute Aussichten ist ja nichts einzuwenden aber so zu tun als wüsste man, wie die Jahreszahlen aussehen müsste ist schon sehr spekulativ.

Ok... N bisschen verständlich... So übertrieben finde ich es aber nicht... Ich rechne mit mehr Umsatz und vielleicht auch noch n bisschen mehr Gewinne dadurch 😅
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:30 Uhr
0
Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:30 Uhr
0
Gegen gute Aussichten ist ja nichts einzuwenden aber so zu tun als wüsste man, wie die Jahreszahlen aussehen müsste ist schon sehr spekulativ.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:28 Uhr
0
Naja... Könnte mir Vorstellen, dass bei den ganzen Milliarden wo noch fließen werden sogar in 2026 der Umsatz Richtung 2 Milliarden Euro geht. Meine Meinung... Da steht ja doch noch Einiges an 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,59 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,41 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen