RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,12 EUR
+1,83 % +0,76
16:44:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.807
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Geil.. Bin von Anfang an dabei und ich hätte nicht gedacht das dieser Spruch mal stimmt den hier manche von sich gegeben haben "sie ist zu schnell gestiegen". War wohl so
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:52 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:51 Uhr
0
Schön gestört. Nen Apartment gegen Menschenleben... Das ist mal ne Entschädigung 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤔 KRASS und KRANK!!! https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:45 Uhr
0

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren
ek5
ek5, 16.02.2026 14:51 Uhr
0

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 14:42 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:22 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich habe kein Frust…alles gut 👍
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:20 Uhr
0

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich sage doch alles gut …🤣
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?

Alles gut …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.

Aber lass gut sein …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:17 Uhr
0
Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…
ek5
ek5, 16.02.2026 14:15 Uhr
0
☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.
ek5
ek5, 16.02.2026 14:15 Uhr
0

Sorry aber letztes Jahr ging es Mitte Februar nach oben mit LV der Anstieg endet erst Mitte Mai .

https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 Ast Space Mobile +6,40 %
Alle Diskussionen