RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.850
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:58 Uhr
0

bissle optimistisch ....... sei froh wenn wir die 65-70 mal knacken .......

Donnerstag die Zahlen..bin Todesoptimistisch..ohne Witz
M
MarkusVenecius, 01.03.2026 12:58 Uhr
0

Es sieht das alles nach der totalen Aufrüstung aus. Mehr denn je. Nächste Woche vielleicht die 80?

bissle optimistisch ....... sei froh wenn wir die 65-70 mal knacken .......
Kemach
Kemach, 01.03.2026 12:49 Uhr
0

Gehen wir mal davon aus daß es friedlich ablaufen wird. Die brauchen sich bald

Genau so sehe ich das auch, in Zukunft geht ohne China nicht viel auf dieser Welt. Merz hat sich letzte Woche, in China, auf die Knie geschmissen.
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:46 Uhr
0

Wenn China Taiwan haben will, dann nehmen sie sich Taiwan. Aber China führt nicht so gerne Krieg wie die USA ☝️☝️

Gehen wir mal davon aus daß es friedlich ablaufen wird. Die brauchen sich bald
B
Baddi1980, 01.03.2026 12:46 Uhr
1
Zumindest eskaliert es doch etwas mehr als die Amis und co wahrscheinlich vermutet hatten.
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:44 Uhr
0

Was ist morgen möglich ? Das sah ja gestern bei L&S schon richtig steil aus , mal sehen wie es heute endet !? Wissend das bei L&S nur eine geringe Anzahl gehandelt wird !

Es sieht das alles nach der totalen Aufrüstung aus. Mehr denn je. Nächste Woche vielleicht die 80?
Mixer65
Mixer65, 01.03.2026 12:37 Uhr
1
Was ist morgen möglich ? Das sah ja gestern bei L&S schon richtig steil aus , mal sehen wie es heute endet !? Wissend das bei L&S nur eine geringe Anzahl gehandelt wird !
Kemach
Kemach, 01.03.2026 11:53 Uhr
0
Wenn China Taiwan haben will, dann nehmen sie sich Taiwan. Aber China führt nicht so gerne Krieg wie die USA ☝️☝️
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 16:08 Uhr
0

Mal schauen was dann der Trump macht naja ob er so viele Flugzeugträger hat

Wird für uns ALLE ÜBEL... Wenn es dazu kommt 😤
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 16:08 Uhr
0

Am Montag geht’s hier ab

Heute schon fast 10
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
Mal schauen was dann der Trump macht naja ob er so viele Flugzeugträger hat
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
China könnte taktisch sich Taiwan nähern
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:01 Uhr
0
Am Montag geht’s hier ab
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:43 Uhr
0
Medwedew ist ein …, aber da hat er leider einmal die richtigen Worte.
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:42 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69a2dcad7c787f6a1cef207b/reaktionen-auf-krieg-in-nahost-der-friedensstifter-hat-einmal-mehr-sein-wahres-gesicht-gezeigt-urteilt-russland.html
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:39 Uhr
0

++ 13:50 Bericht: Russland will Friedensgespräche beenden, wenn Ukraine nicht auf Donbass verzichtet +++ Russland wird die Friedensgespräche mit der Ukraine und den USA wahrscheinlich verlassen, wenn Kiew nicht zustimmt, ihre Truppen aus dem gesamten Donbass abzuziehen. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf russische Quellen. Demnach würden Kreml-Beamte keinen Sinn in den Verhandlungen sehen, wenn die Ukraine sich weiter weigere. Zwei der russischen Regierung nahestehende Personen sagen, die für kommende Woche angesetzten Gespräche seien entscheidend dafür, ob sich die Parteien auf Bedingungen für ein Kriegsende einigen können. Würde die ukrainische Regierung dem Truppenabzug zustimmen, sei der Kreml bereit, ein Friedensabkommen zu unterzeichnen. Im Anschluss daran könnte ein Dreiergespräch zwischen den Staatschefs der USA, der Ukraine und Russlands stattfinden, heißt es weiter.

Na warum sollten die Russen nun auch aufhören wenn der andere erst nen Krieg anzettelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen