RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:38 Uhr
0
Und die FIFA überreicht so nem Menschen nen Friedenspreis. Alles eine lachnummer.
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 15:38 Uhr
0

++ 13:50 Bericht: Russland will Friedensgespräche beenden, wenn Ukraine nicht auf Donbass verzichtet +++ Russland wird die Friedensgespräche mit der Ukraine und den USA wahrscheinlich verlassen, wenn Kiew nicht zustimmt, ihre Truppen aus dem gesamten Donbass abzuziehen. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf russische Quellen. Demnach würden Kreml-Beamte keinen Sinn in den Verhandlungen sehen, wenn die Ukraine sich weiter weigere. Zwei der russischen Regierung nahestehende Personen sagen, die für kommende Woche angesetzten Gespräche seien entscheidend dafür, ob sich die Parteien auf Bedingungen für ein Kriegsende einigen können. Würde die ukrainische Regierung dem Truppenabzug zustimmen, sei der Kreml bereit, ein Friedensabkommen zu unterzeichnen. Im Anschluss daran könnte ein Dreiergespräch zwischen den Staatschefs der USA, der Ukraine und Russlands stattfinden, heißt es weiter.

Wird nicht passieren... Kriege gehen weiter und werden mehr 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:39 Uhr
0

++ 13:50 Bericht: Russland will Friedensgespräche beenden, wenn Ukraine nicht auf Donbass verzichtet +++ Russland wird die Friedensgespräche mit der Ukraine und den USA wahrscheinlich verlassen, wenn Kiew nicht zustimmt, ihre Truppen aus dem gesamten Donbass abzuziehen. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf russische Quellen. Demnach würden Kreml-Beamte keinen Sinn in den Verhandlungen sehen, wenn die Ukraine sich weiter weigere. Zwei der russischen Regierung nahestehende Personen sagen, die für kommende Woche angesetzten Gespräche seien entscheidend dafür, ob sich die Parteien auf Bedingungen für ein Kriegsende einigen können. Würde die ukrainische Regierung dem Truppenabzug zustimmen, sei der Kreml bereit, ein Friedensabkommen zu unterzeichnen. Im Anschluss daran könnte ein Dreiergespräch zwischen den Staatschefs der USA, der Ukraine und Russlands stattfinden, heißt es weiter.

Na warum sollten die Russen nun auch aufhören wenn der andere erst nen Krieg anzettelt
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:42 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69a2dcad7c787f6a1cef207b/reaktionen-auf-krieg-in-nahost-der-friedensstifter-hat-einmal-mehr-sein-wahres-gesicht-gezeigt-urteilt-russland.html
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:43 Uhr
0
Medwedew ist ein …, aber da hat er leider einmal die richtigen Worte.
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 15:37 Uhr
0
++ 13:50 Bericht: Russland will Friedensgespräche beenden, wenn Ukraine nicht auf Donbass verzichtet +++ Russland wird die Friedensgespräche mit der Ukraine und den USA wahrscheinlich verlassen, wenn Kiew nicht zustimmt, ihre Truppen aus dem gesamten Donbass abzuziehen. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf russische Quellen. Demnach würden Kreml-Beamte keinen Sinn in den Verhandlungen sehen, wenn die Ukraine sich weiter weigere. Zwei der russischen Regierung nahestehende Personen sagen, die für kommende Woche angesetzten Gespräche seien entscheidend dafür, ob sich die Parteien auf Bedingungen für ein Kriegsende einigen können. Würde die ukrainische Regierung dem Truppenabzug zustimmen, sei der Kreml bereit, ein Friedensabkommen zu unterzeichnen. Im Anschluss daran könnte ein Dreiergespräch zwischen den Staatschefs der USA, der Ukraine und Russlands stattfinden, heißt es weiter.
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 15:35 Uhr
0
Fehlt nur noch China geht auf Taiwan los nächste Woche... Gestern Pakistan auf Afghanistan... Jetzt Israel / USA auf den Iran usw...
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 15:13 Uhr
0

Und das kurz vor den Zahlen. Mit renk erlebt man immer Dinge....🤑

- Eskalation Nahost - Ukraine Scheinverhandlungen gehen weiter wie bisher. - gute Zahlen & Aussicht Könnte schnell zu einem neuen ATH führen.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 14:37 Uhr
0

Absolut krank bald 10%am Samstag. Gab es das schon einmal

Und das kurz vor den Zahlen. Mit renk erlebt man immer Dinge....🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 14:34 Uhr
1

was passiert mit dem kurs gerade.................

Absolut krank bald 10%am Samstag. Gab es das schon einmal
O
Oldi23, 28.02.2026 13:57 Uhr
0

das hat halt schon seinen grund !!!!

Welchen bitte ?
Sebi83
Sebi83, 28.02.2026 12:01 Uhr
0
Nicht grundlos fallen loriens Blätter
M
MarkusVenecius, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Und in Deutschland wird AFD gewählt 😨 krank

das hat halt schon seinen grund !!!!
Kemach
Kemach, 28.02.2026 11:48 Uhr
1

Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und

Und in Deutschland wird AFD gewählt 😨 krank
M
MarkusVenecius, 28.02.2026 11:31 Uhr
0
was passiert mit dem kurs gerade.................
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 11:06 Uhr
0
Tja... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-usa-israel-us-stuetzpunkt-attackiert-explosionen-in-mehreren-laendern.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen