RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 19:58 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Spielt keine Rolle... Ich glaube dass es bald wieder los geht ... Dieser Krieg im nahen Osten wird glaube ich völlig unterschätzt...
S
Schlumpy82, 03.03.2026 19:51 Uhr
0
Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:43 Uhr
0

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei

Ja, gelesen und geteilt, wie heute morgen schon geschrieben, die Börse ist momentan im Wandel, es wird sich wieder ändern.
r
robinpro, 03.03.2026 19:38 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.03.2026 19:02 Uhr
0
Ja, Pastor. Danke für die ausführliche Antwort
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht wace Kohle und hat deshalb glatt gestellt.. gibt ja viele bessere Möglichkeiten zur Zeit...
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:37 Uhr
1

Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?

Ja genau.. man leiht sich Aktien , verkauft die dann sofort und kauft sie später dann im besten Fall günstiger zurück .
Sebi83
Sebi83, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 16:14 Uhr
1
Wace und ein weiterer LV hat wieder reduziert. Jetzt noch 3,65%
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 16:09 Uhr
0
Schon etwas übertrieben heut wieder.
ek5
ek5, 03.03.2026 15:43 Uhr
0

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂

Hoffe du hast recht
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:40 Uhr
1

Bei Renk hat die MACD-Linie (0.2688) die Signallinie (0.2692) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂
ek5
ek5, 03.03.2026 15:24 Uhr
0
Leider
ek5
ek5, 03.03.2026 15:24 Uhr
0
Bei Renk hat die MACD-Linie (0.2688) die Signallinie (0.2692) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
m
mikey0815, 03.03.2026 13:23 Uhr
0

Moin in die Runde, Kauft ihr nach oder wartet ihr ab wohin die Reise geht?

ich sitz weiter meinen ek von 66 aus. zum nachkaufen find ich es viel zu volatil und wirklisch nicht berechenbar. andere kapitalgesellschaften haben ja auch schöne anteile 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen