RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.837
Pepa24
Pepa24, 05.03.2026 7:43 Uhr
1
Mal abwarten wie die Aktie bei Börsenöffnung startet . Sehr gute Zahlen vorgelegt und trotzdem geht es vorbörslich runter
K
Kleinarwin, 05.03.2026 7:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-news--geschaeftsjahr-2025--renk-group-ag-erreicht-jahresziele-mit-neuen-hoechststaenden-bei-umsatz-und-auftragsbestand/5061057/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
K
Kleinarwin, 05.03.2026 5:31 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ihre-wichtigsten-termine--ciena-corporation--prada--dhl--leg-immobilien--renk-und-aviva-legen-zahlen-vor-/5060790/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
Uwele123
Uwele123, 04.03.2026 23:42 Uhr
1

Ab welchem Kurs verschwinden eigentlich die Leerverkäufer?

Es gibt mal mehr und mal weniger. Verschwinden tun die nie!
F
FliegerMaverik, 04.03.2026 23:22 Uhr
0
Glaskugel Rückrufaktion und deswegen ungenaue Angabe: Leerverkäufer verschwinden bei 67:23 Euro aber ändert sich alle 5 Minuten
N
Nordhimmel, 04.03.2026 23:07 Uhr
0
Ab welchem Kurs verschwinden eigentlich die Leerverkäufer?
N
Nordhimmel, 04.03.2026 23:06 Uhr
1
Eure Prognose für morgen? Leonardos Zahlen waren ja auch top, dennoch ging es ins Minus. Ich persönlich würde mich morgen auf 60+ freuen. Und dann bitte gerne jede Woche 0,5 % plus bis zum ATH. :)
Pepa24
Pepa24, 04.03.2026 22:50 Uhr
0
https://www.ftd.de/boerse/aktien/renk-quartalszahlen-defense-produktion-faehrt-hoch-uebersicht-und-prognose/
Kemach
Kemach, 04.03.2026 22:01 Uhr
0
55 oder 65 alles ist möglich 😎
K
Kleinarwin, 04.03.2026 22:00 Uhr
0

Die 60iger Hürde zu nehmen ist aber auch seit Wochen ein Krampf.

Die Hürde wurde aber auch seit einiger Zeit von äußeren Einflüssen, da mal Krieg, da mal Friedensverhandlungen, da mal Aufrüstungen, da mal wieder Frieden, ..., gedrückt. Habe schwer die Hoffnung, dass wir morgen mit über 60 enden, würde vill sogar um die 65 schätzen. Natürlich wie nachhaltig dies ist, wird die Reaktion darauf sein bzgl Verkauf, Einkauf, Analysten, ... .
Kemach
Kemach, 04.03.2026 21:56 Uhr
0
Ich hoffe die Zahlen werden besser 😎
Kemach
Kemach, 04.03.2026 21:55 Uhr
0
3 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,407 EUR. Im Vorjahresquartal waren 0,460 EUR je Aktie in den Büchern gestanden.
N
Nordhimmel, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Die 60iger Hürde zu nehmen ist aber auch seit Wochen ein Krampf.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen