RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,09 EUR
+1,75 % +0,72
16:40:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.807
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
ek5
ek5, 11.03.2026 12:20 Uhr
0

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.

Ja, aktuell ist es leider so.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:55 Uhr
0
17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 11:54 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Der war gut!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
bis Juni sind wir auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:52 Uhr
0
Ist das hier eine ordentliche Truppe ?
T
Tabaras, 11.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.
E
Epopiet, 11.03.2026 10:03 Uhr
0
Geschwindigkeit beim Verkaufen passt noch nicht. Schneller schneller auf gehts 😅😅😅😅
E
Epopiet, 11.03.2026 9:56 Uhr
0
Das wird in 100 Jahren nichts. Rheini fällt. Wird von 1000€ gesprochen . Einfach nur noch Müll. In den ganzen Monaten haben die 100x abgeräumt und geht fleißig weiter.
ek5
ek5, 11.03.2026 9:50 Uhr
0

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:43 Uhr
0

Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's
ek5
ek5, 11.03.2026 9:37 Uhr
1
Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!
ek5
ek5, 11.03.2026 9:36 Uhr
0
RM hat tolle Zahlen gemeldet, Aktie um 4% runter, sowas von krank alles!
ek5
ek5, 11.03.2026 9:07 Uhr
1
So krank - jeden Tag um 09 Uhr dasselbe Spiel!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 5:22 Uhr
0
Allerspätestens im Mai ist Trump komplett raus aus den Verhandlungen da er das nicht in die midterms nehmen kann. Sind seine finalen Versuche Pluspunkte zu Sammeln
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen