RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.764
ek5
ek5, 15.03.2026 19:44 Uhr
0

Von heute (SZ)

Danke !!
ek5
ek5, 15.03.2026 19:44 Uhr
0
Was sollen diese Kindergartenspiele?
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 18:52 Uhr
0
Von heute (SZ)
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 18:51 Uhr
0

Ja? Hab’s gar nicht mehr weiter verfolgt

Selenskij: USA wollen nächste Woche trilaterale Gespräche abhalten Die US-Vermittler wollen dem ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenskij ​zufolge nächste Woche in den ‌USA trilaterale Gespräche mit ‌Russland und der Ukraine über eine Beendigung des Krieges abhalten. Ein ​Treffen mit ​US-Präsident Donald Trump sei nötig, ​unterstreicht Selenskij. Die Suche nach einem Verhandlungsort gleiche einer Seifenoper, hatte Selenskij zuvor gesagt. Russland lehnt die USA als Ort ab und bevorzuge die Türkei oder die Schweiz, was Washington wiederum zurückweise. Die Ukraine sei zu Treffen in Miami, Washington, der Schweiz, der Türkei oder den Emiraten bereit, sagte Selenskij. Die Entscheidung liege nun bei den USA. Seit Jahresbeginn fanden bereits zwei von den USA vermittelte Gesprächsrunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten und eine weitere in Genf statt. Hauptstreitpunkt bleiben die Gebietsansprüche im Donbass.
ek5
ek5, 15.03.2026 18:19 Uhr
0

Hatten die Russen doch abgelehnt, oder?

Ja? Hab’s gar nicht mehr weiter verfolgt
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 17:11 Uhr
0

15:51 Selenskyj: US-Team will trilaterales Treffen nächste Woche in USA +++ 15.03.2026 00:01

Hatten die Russen doch abgelehnt, oder?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 16:30 Uhr
0

Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?

Wahrscheinlich ist selenski wieder ein Stückweit mehr bereit , die Anforderungen für ein Kriegsende zu erfüllen .. wird halt wieder nicht reichen ..
ek5
ek5, 15.03.2026 16:28 Uhr
0
Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?
ek5
ek5, 15.03.2026 16:27 Uhr
0
15:51 Selenskyj: US-Team will trilaterales Treffen nächste Woche in USA +++ 15.03.2026 00:01
ek5
ek5, 15.03.2026 9:17 Uhr
1

Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%

So abartig dieses Geschäft mit den Leerverkäufen
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:12 Uhr
2
Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 10:33 Uhr
0
Andere streichen Stellen Auto oder stahl und hier werden welche geschaffen also was wird wohl steigen
DanielPro
DanielPro, 14.03.2026 2:25 Uhr
1
Krank... Sieh dir dieses Video zu „ukraine news“ an https://share.google/bEmYuyhLFTbRjdVHH
ek5
ek5, 13.03.2026 20:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ruestungsbranche-hilft-der-deutschen-Boerse-wieder-auf-die-Beine-id30468542.html
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Natürlich, gerade das Thema SPD ist ein leidiges. Aber er ist überall, kümmert sich um alles aber nicht so richtig wofür seine Partei gewählt wurde….Wirtschaftswachstum, Bürokratieabbau,….
Kemach
Kemach, 13.03.2026 18:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Keiner will uns wehtun und es wird sehr schmerzhaft.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 Strategy B -9,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Strategy B -17,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen