RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,77 EUR
+3,31 % +1,50
15:41:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.652
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:59 Uhr
1
Wichtig vormittags über 50€ kommen Nachmittag zur 60€ Montag auf die 70€ darauf warte ich 🤌🚀🙏
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 8:56 Uhr
0

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Ja und der Russe der scheinbar finanziell am Ende sein soll. Der Pumpt gerade die Milliardäre und Oligarchen an
Renk76md
Renk76md, 27. Mär 8:54 Uhr
0
Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:53 Uhr
0
Auf zur 70 🙏✌️💰🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 6:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-zum-zweiten-Mal/38202800 🍊
J
JohannesTirol, 26. Mär 22:35 Uhr
0

Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .

Hoffentlich endet es morgen grün, hab heute auch zugekauft
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 21:56 Uhr
0
Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .
Kemach
Kemach, 26. Mär 21:50 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.

Die EU hat doch keine Ei.er 😢😢
Pastor123459876
Pastor123459876, 26. Mär 19:41 Uhr
1
https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.
ek5
ek5, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Der Iran hat diese Woche insgesamt zehn Öltankern die Durchfahrt durch die Straße von Hormus gestattet – als „Geschenk“ an die Vereinigten Staaten, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag. Mit dieser Geste wolle der Iran den USA zeigen, „dass wir real und standhaft sind und für sie da sind“, sagte Trump während einer Kabinettssitzung.

Was für ein Schwachsinn der Typ erzählt. Die lassen Tanker gegen 2 Mio Dollar durch
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Der Iran hat diese Woche insgesamt zehn Öltankern die Durchfahrt durch die Straße von Hormus gestattet – als „Geschenk“ an die Vereinigten Staaten, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag. Mit dieser Geste wolle der Iran den USA zeigen, „dass wir real und standhaft sind und für sie da sind“, sagte Trump während einer Kabinettssitzung.
E
Erkanisto, 26. Mär 17:32 Uhr
0
-10% !!! Starke Leistung 💪
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
S
SaraS, 26. Mär 17:31 Uhr
0

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈

118,60€ habe ich nie gesehen. Zumindest nicht in einem Jahr. Aber 75€.😉
DanielPro
DanielPro, 26. Mär 17:28 Uhr
0

War doch Jedem klar der renk gekauft hat. Ist ein langfristiges Invest. Völlig egal also was gerade passiert

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈
Alex_KL
Alex_KL, 26. Mär 17:13 Uhr
0

Ich würde sagen, Füße still halten, das ist ein solides Unternehmen und wer in Panik raus geht verliert meistens, das kostet Nerven ist aber halt Börse....natürlich weiß man nicht wo der Boden ist, aber jetzt raus und tiefer wieder rein geht auch meistens in die Hose wenn man im Minus ist und emotional agiert....gestern war ich noch leicht im Plus und bin seit heute auch mit knapp 11K in den miesen, ist nicht schön, aber ich halte....euch viel Glück

Ja gut geschrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +7,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen