RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
ek5
ek5, Donnerstag 11:43 Uhr
1
Hab gestern nachgekauft.
1
123Nalos, Donnerstag 11:26 Uhr
0
Ich warte noch etwas, meine Kasse ist für Zukäufe gefüllt. Ich stehe voll hinter renk
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 11:16 Uhr
0
tiefpunkt heute war 9.25uhr erstmal!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 11:15 Uhr
0

ich bin am überlegen nachzukaufen, befürchte aber ein noch tieferes Niveau? Was denkt ihr?

oft kommt hier morgends ein starker dip 3-5% ca 9-30uhr, alles nur Spekulation und nach Wahrscheinlichkeiten, Freitags könnte es sich gut dafür anbieten!!
Kemach
Kemach, Donnerstag 11:11 Uhr
1
Ich kaufe immer kleine Pakete nach z.B. 30 Stück
J
JohannesTirol, Donnerstag 11:08 Uhr
0
ich bin am überlegen nachzukaufen, befürchte aber ein noch tieferes Niveau? Was denkt ihr?
Uwele123
Uwele123, Donnerstag 10:57 Uhr
2
Auf lange Sicht mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Aber der jetzige Stand ist schon deprimierend, wenn man sieht, dass sich der Kurs mehr als halbiert hat!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:56 Uhr
0
Nachteile die lv quote aktuell man sucht die Grenzen nach unten , die lv haben die Power dafür $$
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:49 Uhr
0
Vorteile sind hier man ist Zulieferer von Zahlreichen Rüstungsfirmen . Daher ist man nicht so stark abhängig nato bunderwehr wenn Aufträge verteilt werden siehe tkms rhm gestern. Gutes Geschäftsmodell hier auch hervorragende Qualität der Produkte!!
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 10:48 Uhr
0
Die besten Aktien gehen mal Baden. Völlig Normal
1
123Nalos, Donnerstag 10:44 Uhr
0
Für diejenigen mit viel Verlust verkaufen und gleich wieder kaufen um Verluste steuerlich einzustreichen. Ich glaube an Renk. Bin noch gut im +
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:34 Uhr
0

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich

ja besonders bei so volatilen zocker werten aus dem mdax . aktion muss allerdings sein...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:31 Uhr
0
im besten fall 10 deuro luft nach oben da unteres ende Trading Band aktuell die nächsten 20 tage sagen wir mal , übergeordnet herrscht hier immer noch ein Abwärtstrend. alles nur reine Spekulation bis zu den Zahlen ist es noch lange da könnten Impulse kommen
G
Gianduja, Donnerstag 10:26 Uhr
0

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich

Genauso, wird's gemacht!!
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 10:25 Uhr
2

bin gestern hier rein war zu früh erstmal , aber was soll es mich nerven nur die leute hier die viel zu teuer gekauft haben und den ganzen tag dann das mimi.schaue nächste woche nochmal rein

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Aber du verstehst die Börse. Finde ich gut 👍🏼

bin gestern hier rein war zu früh erstmal , aber was soll es mich nerven nur die leute hier die viel zu teuer gekauft haben und den ganzen tag dann das mimi.schaue nächste woche nochmal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen