RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,12 EUR
+1,83 % +0,76
16:44:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.807
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 8:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-kreml-erklaerung-putin-crasht-trumps-ukraine-deals-6953077ff6fc544dba9b702a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 8:19 Uhr
1
Jetzt wird schon von einem Plan B gesprochen, weil PUTIN sowieso an keinem Frieden interessiert ist 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ bin gespannt... Wann es endlich mal ALLE checken. Aktie sollte eigentlich schon längst wieder bei 90€ sein...
G
Gast-769973600, 30.12.2025 7:24 Uhr
0
Alte und kranke voraus. Wie bei Putin 😅
Ma.k
Ma.k, 30.12.2025 0:15 Uhr
0

Man braucht Soldaten um einen Krieg zu führen. Mach mal in deinem Bekanntenkreis eine kleine Umfrage: Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen? Das Ergebnis wird dich beruhigen.

Ach du denkst man hat im Falle einer Generalmobilisierung eine Wahl ???😅😂😂😂
Hopps
Hopps, 29.12.2025 22:18 Uhr
1

Man braucht Soldaten um einen Krieg zu führen. Mach mal in deinem Bekanntenkreis eine kleine Umfrage: Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen? Das Ergebnis wird dich beruhigen.

Unsere Politik hat den Patriotismus komplett zerstört.Und jetzt sollen unsere Söhne für dieses Land sterben ?Niemals !!!
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 21:57 Uhr
1

Die ganzen Meldungen wie Europa sich gegen einen Krieg rüstet , werden mit Freude aufgenommen, dabei wird gänzlich ausgeblendet, dass wir wahrscheinlich in einen Krieg Steuern.. das ist interessant....

Man braucht Soldaten um einen Krieg zu führen. Mach mal in deinem Bekanntenkreis eine kleine Umfrage: Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen? Das Ergebnis wird dich beruhigen.
G
Gast-769973600, 29.12.2025 20:18 Uhr
0
Und ohne Angst läuft das Geschäft nicht
G
Gast-769973600, 29.12.2025 20:16 Uhr
0
Davon werden auch Mäuler gestopft
G
Gast-769973600, 29.12.2025 20:15 Uhr
0
Waffenlieferungen sind reines Geschäft...das weiß jeder
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 20:15 Uhr
0

Wir steuern in keinen Krieg. Europa hält sich sehr souverän zurück

Ist das Ironie?
G
Gast-769973600, 29.12.2025 20:06 Uhr
0
Wir steuern in keinen Krieg. Europa hält sich sehr souverän zurück
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 19:55 Uhr
1
Die ganzen Meldungen wie Europa sich gegen einen Krieg rüstet , werden mit Freude aufgenommen, dabei wird gänzlich ausgeblendet, dass wir wahrscheinlich in einen Krieg Steuern.. das ist interessant....
Pyroboy
Pyroboy, 29.12.2025 18:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-ukraine-angriffe-106.html
Pyroboy
Pyroboy, 29.12.2025 18:22 Uhr
0
So das ganze geht weiter nachdem jetzt ja die Ukraine angeblich Putin Residenz persönlich angegriffen hat, aber Hey haben wir was anderes erwartet?
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.12.2025 17:59 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ruestung-grossbritannien-und-deutschland-kaufen-gemeinsam-artilleriegeschuetze-01/100187174.html
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 13:15 Uhr
0
Wir müssen dringend aufrüsten aber die Rüstungsaktien gehen alle in den Keller. Hat jemand hier etwa falsche Prioritäten???
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen