RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,37 EUR
-3,10 % -1,33
17:56:07 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.765
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:40 Uhr
0

Liest sich traumhaft 🤑🤑🤑danke

Das soll jetzt aber nicht heißen dass das ne 100% sichere Nummer ist .. Börse ist und bleibt unvorhersehbar... Fängt Frieden geblubber wieder an , geht's runter z.b. gibt genug Einflüsse , die uns einen Strich durch die Rechnung machen können ..
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 18:29 Uhr
0

Wellington ist eine Fondsgesellschaft, die ein Vermögen von über 1 Billion Dollar verwaltet . Es scheint als würde dieser Fonds eine rosige Zukunft bei renk sehen und hat zunächst über 3% an Stimmrechten erworben.. das ist ne ganz schöne Menge . Man muss aber dazu sagen , solche Gesellschaften dürfen Aktien auch verleihen.. die verdienen praktisch in beide Richtungen.. erstmal nach oben und dann wieder nach unten .. der Einstieg ist für mich ein Indikator, für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Monaten .. letztes Jahr genau das selbe Spiel ..

Liest sich traumhaft 🤑🤑🤑danke
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:21 Uhr
0
Das ist besser als die Meldung über einen Großauftrag... 😅
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:19 Uhr
3
Wellington ist eine Fondsgesellschaft, die ein Vermögen von über 1 Billion Dollar verwaltet . Es scheint als würde dieser Fonds eine rosige Zukunft bei renk sehen und hat zunächst über 3% an Stimmrechten erworben.. das ist ne ganz schöne Menge . Man muss aber dazu sagen , solche Gesellschaften dürfen Aktien auch verleihen.. die verdienen praktisch in beide Richtungen.. erstmal nach oben und dann wieder nach unten .. der Einstieg ist für mich ein Indikator, für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Monaten .. letztes Jahr genau das selbe Spiel ..
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:15 Uhr
1
Hier nochmal zusammengefasst und für alle verständlich !
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-group-ag-wellington-management-erhoeht-stimmrechtsanteil.html
K
Kleinarwin, 08.01.2026 17:59 Uhr
0
Dann lösch ich es wieder, Dankeschön:)
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 17:58 Uhr
0
Naja, ich schreib da nichts mehr zu. Ist mir zu mühsam 🙂.
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 17:36 Uhr
0

Ende 04/2026 werden wir bei ca 120€ sein. Das ist meine Schätzung

Da muss dann aber noch einiges Veröffentlicht werden oder?
ek5
ek5, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Ende 04/2026 werden wir bei ca 120€ sein. Das ist meine Schätzung
K
Kleinarwin, 08.01.2026 17:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--renk-group-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/5002178/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.01.2026 16:02 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/auftrieb-fuer-rheinmetall-renk-und-hensoldt-daenemark-will-jetzt-groenland-aufruesten-20393072.html
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 15:30 Uhr
0
Ja aber Konkurrenten für den Nachfolger sind Rheinmetall America und GDLS.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Strategy B -17,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen