RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,44 EUR
-7,75 % -3,57
20:02:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.693
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.01.2026 23:50 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Trump-sichert-Demonstranten-im-Iran-Hilfe-zu-id30226114.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.01.2026 23:28 Uhr
0

sehen wir die 63,50 nächste Woche noch einmal wieder oder ist der neue Boden die 64 ? Bezüglich dieser ganzen Chartlinien ;-)

Nächste Woche sind wir bei 67 €
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 23:27 Uhr
0
Weiter unten ist ein Chartbild mit allen 3 . Rheinmetall, Renk, hensoldt. Wahnsinn wie ähnlich alle drei gelaufen sind
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 23:26 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/rheinmetall-renk-hensoldt-lockheed-rtx-ruestungsaktien-im-rausch-375460/
ValNel
ValNel, 10.01.2026 22:48 Uhr
0

Trump droht Waffenherstellern mit Dividendenverbot / mal sehen was das auslösen wird

Aber dafür haben die rüstungsindustrien volle Auftragsbücher....💪
ek5
ek5, 10.01.2026 21:18 Uhr
0
Okay.. ist an mir anscheinend vorbeigezogen..
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 21:07 Uhr
1

Trump droht Waffenherstellern mit Dividendenverbot / mal sehen was das auslösen wird

Meldung ist schon paar Tage alt .. das gilt nur für US Unternehmen.. Kurse von US Rüstungsfirmen sind danach eingebrochen.. aber nicht stark .
ek5
ek5, 10.01.2026 20:53 Uhr
0
Trump droht Waffenherstellern mit Dividendenverbot / mal sehen was das auslösen wird
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 20:08 Uhr
0

Naja aber die Algorithmen fahren auf diese Linien voll ab 😂.

Egal . Je nachdem welche news bzgl. Trump und Grönland kommen, wird's hier Volatil..
Goldrusti
Goldrusti, 10.01.2026 19:55 Uhr
1
Naja aber die Algorithmen fahren auf diese Linien voll ab 😂.
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 19:53 Uhr
0
Spielt momentan überhaupt keine Rolle, welche Linien überschritten sind oder auch nicht
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 19:53 Uhr
1

Wir sind nun über allen wichtigen Chartlinien drüber (20, 38, 50, 100 und 200) der Weg sollte nun frei nach oben sein. Kurzfristig überkauft aber das zeigt den Kaufdruck allgemein. Wir müssen nun über ca 63,80 bleiben. Dann bleibt der Trend intakt. Rücksetzer können aber durchaus positiv sein um die Unterstützungen zu testen an der 100 und 200 Tagelinie.

Es kommt jetzt drauf an , wie Europa auf die verstärkten Drohungen der USA auf Grönland reagiert...
AndiDecke
AndiDecke, 10.01.2026 19:39 Uhr
1

sehen wir die 63,50 nächste Woche noch einmal wieder oder ist der neue Boden die 64 ? Bezüglich dieser ganzen Chartlinien ;-)

Wir sind nun über allen wichtigen Chartlinien drüber (20, 38, 50, 100 und 200) der Weg sollte nun frei nach oben sein. Kurzfristig überkauft aber das zeigt den Kaufdruck allgemein. Wir müssen nun über ca 63,80 bleiben. Dann bleibt der Trend intakt. Rücksetzer können aber durchaus positiv sein um die Unterstützungen zu testen an der 100 und 200 Tagelinie.
ValNel
ValNel, 10.01.2026 18:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum.. was soll das sein ne geldverbrennungs anlage 🤭🤭🤭
Alex_KL
Alex_KL, 10.01.2026 15:17 Uhr
2
Sollte normal zügig weiter Richtung 70-73 gehen im laufe der nächsten Woche!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen