RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:24:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.654
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 7:00 Uhr
0
Trump macht das schon schlau. So bestätigt er sich selbst das es auch ok ist sich anderes Territorium anzueignen.
Alex_KL
Alex_KL, 15.01.2026 6:58 Uhr
0
+++ 06:33 Trump behauptet, Putin sei für Deal bereit +++ Kreml-Chef Wladimir Putin sei bereit, ein Abkommen zur Beendigung des Krieges Russlands gegen die Ukraine zu schließen, sagt US-Präsident Donald Trump im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Putin sei demnach "bereit, einen Deal zu machen". Selenskyj sei das Hindernis, behauptet Trump. "Wir müssen Präsident Selenskyj dazu bringen, mitzumachen", sagt er.
S
Starkmann87, 15.01.2026 0:48 Uhr
0

Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..

Warum sollte Netanjahu Israel verlassen?
N
Nordhimmel, 15.01.2026 0:18 Uhr
0

Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..

Nicht nur aus dem Iran. Auch aus Israel. Der Russe hat seine ganzen Diplomaten bereits vor einer Woche aus Israel zurückgeholt. Die Lufthansa Gruppe hat vorerst alle Flüge nach Israel gestrichen. Der Iran hat jetzt seinen Luftraum geschlossen....es wird definitiv in den nächsten 72 Stunden brennen. :(
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 21:03 Uhr
0
Das könnte einen Flächenbrand auslösen , mit sehr , sehr vielen toten da unten .. was sind das bloß für Zeiten ...
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 21:02 Uhr
0
Scheinbar holen mehrere Länder ihre Bürger aus dem Iran + Netanjahu hat Israel verlassen . Heute oder morgen Nacht könnten sie USA den Iran angreifen ..
Goldrusti
Goldrusti, 14.01.2026 20:52 Uhr
0
Stress vorprogrammiert
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:44 Uhr
0
Also nix
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Daenemark-und-Groenland-ziehen-in-Washington-rote-Linien-id30241854.html
Peter1711
Peter1711, 14.01.2026 20:24 Uhr
0
Ja die Linke...na ja....🙃aber mal zu Renk heute war kein guter tag...HOFFE das sich die Leershortys ausgetobt haben. Sonst gings ja am Tag dann wieder wenigstens ein stückweit wieder hoch. Aber heute nur 👎
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 20:06 Uhr
0

Ich fand den ersten Satz eigentlich ganz interessant. Der zweite Satz war vollständigkeitshalber dabei 🤣

Dachte ich mir schon ..
O
Oldi23, 14.01.2026 20:02 Uhr
0

KGV ist halt immer noch recht hoch für „produzierendes Gewerbe“ Sehe ganz klar noch ein bisschen mehr Rückgang in den nächsten Wochen.

Ist das Wissen oder Glaskugel ? 😉🤣
ek5
ek5, 14.01.2026 19:33 Uhr
0

Das ist wieder so typisch deutsch 😂 Hauptsache ein ewiges langes Wort erfunden und trotzdem geht's nicht schneller ..

Ich fand den ersten Satz eigentlich ganz interessant. Der zweite Satz war vollständigkeitshalber dabei 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen