Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
45,81
EUR
+1,23 % +0,56
10:46:33 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
ek5,
15.01.2026 12:43 Uhr
0
20260115 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 70 Euro auf "Neutral" belassen. Analyst Sam Burgess veröffentlichte am Donnerstag seinen Ausblick auf die Berichtssaison der europäischen Luftfahrt- und Rüstungsbranche für 2025 und auf das neue Jahr. Das Risiko, dass Deutschland seine Aufrüstungsambitionen nennenswert verringert, hält Burgess für äußerst gering./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 15.01.2026 / 08:46 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Quelle: dpa-AFX Analyser
mail68,
15.01.2026 12:30 Uhr
0
Rheinmetall gleich über 2000€ und Renk stürzt weiter ab - unglaublich
Pastor123459876,
15.01.2026 12:09 Uhr
0
Termine von Renk
Die ersten beiden Termine sind wichtig für die Aktionär.
Ereignis Datum
Jahresfinanzergebnisse 2025 (Bilanzpressekonferenz) 05. März 2026
Quartalsmitteilung Q1 2026 06. Mai 2026
Hauptversammlung 2026 10. Juni 2026
Halbjahresbericht H1 2026 06. August 2026
Quartalsmitteilung 9M 2026 05. November 2026
Börsenurlauber,
15.01.2026 11:56 Uhr
0
Beflügelt hat es den Kurs nicht
Ma.k,
15.01.2026 11:43 Uhr
0
Ich finde das auch nicht sooo krass... 75 Mio über 4-5 Jahre .. joa .. ganz nett ..
Ma.k,
15.01.2026 11:42 Uhr
0
Ja OK , aber hat erst heute bei uns so richtig die Runde gemacht.. das hatten bestimmt nur wenige auf dem Schirm .
Goldrusti,
15.01.2026 11:09 Uhr
0
Ja da ist Renk Deutschland in seiner Kommunikation leider langsamer als wir 😅.
S
Schlumpy82,
15.01.2026 10:56 Uhr
0
Und RENK so… 📉📉📉
McLovin_,
15.01.2026 10:55 Uhr
0
Der Kurs scheint davon nicht so beeindruckt zu sein
D
Danistuggi85,
15.01.2026 10:25 Uhr
0
https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/2026/renk-america-erhaelt-auftrag-der-u-s-army-vertragswert-bis-zu-75-5-millionen-us-dollar
Sandy999,
15.01.2026 10:19 Uhr
0
wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!
r
robinpro,
15.01.2026 10:15 Uhr
0
Ist nen alter Hut und interessiert den Kurs nen Dreck (leider)
R
Robin1001,
15.01.2026 10:15 Uhr
0
da folgen bestimmt noch weitere
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |