RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
20260115 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 70 Euro auf "Neutral" belassen. Analyst Sam Burgess veröffentlichte am Donnerstag seinen Ausblick auf die Berichtssaison der europäischen Luftfahrt- und Rüstungsbranche für 2025 und auf das neue Jahr. Das Risiko, dass Deutschland seine Aufrüstungsambitionen nennenswert verringert, hält Burgess für äußerst gering./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 15.01.2026 / 08:46 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |