RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,23 EUR
-5,74 % -2,75
18:57:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.01.2026 15:18 Uhr
0
Europa ist eine pussytruppe auch die NATO. Europa und die NATO haben keine Eier in der Hose. Das Beste wäre aus der EU austreten und das Geld was wir einzahlen in der EU in Deutschland zu investieren . Und wir machen selber ein Zoll Abkommen mit der Welt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.01.2026 15:17 Uhr
0
Wenn ich mir die rede jetzt ansehe im Fernsehen kriege ich das Kotzen von Donald Trump. Ich muss nur einfach kotzen kotzen kotzen.
G
Gianduja, 21.01.2026 15:16 Uhr
0

nun hat er angefangen zu reden und der kurz steigt 10 Minuten. Vielleicht kann der noch 2 Stunden den gleichen Text sprechen ^^

🤔🤮ein Doof Kopf
raudi88
raudi88, 21.01.2026 14:51 Uhr
0
Dem muss doch mal jemand Kontra geben
raudi88
raudi88, 21.01.2026 14:50 Uhr
0
Halt ein Egomane
raudi88
raudi88, 21.01.2026 14:48 Uhr
1
Wie kann man so lügen und sich selbst beweihräuchern wie Trump 🙈🤢🤮
F
FliegerMaverik, 21.01.2026 14:45 Uhr
1
nun hat er angefangen zu reden und der kurz steigt 10 Minuten. Vielleicht kann der noch 2 Stunden den gleichen Text sprechen ^^
r
robinpro, 21.01.2026 14:28 Uhr
0

Europa ist eine pussytruppe auch die NATO. Europa und die NATO haben keine Eier in der Hose. Das Beste wäre aus der EU austreten und das Geld was wir einzahlen in der EU in Deutschland zu investieren . Und wir machen selber ein Zoll Abkommen mit der Welt.

Wie kann man denn nur so ungefiltert großkotzigen Müll labern? Bist ja selbst fast wie Trump…
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.01.2026 14:22 Uhr
0
Unseren Bundeskanzler will Donald Trump heute nicht empfangen es gibt nur fünf Leute.
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.01.2026 14:20 Uhr
0
Europa ist eine pussytruppe auch die NATO. Europa und die NATO haben keine Eier in der Hose. Das Beste wäre aus der EU austreten und das Geld was wir einzahlen in der EU in Deutschland zu investieren . Und wir machen selber ein Zoll Abkommen mit der Welt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.01.2026 14:14 Uhr
0
Ganz einfach europa muss eine Atommacht werden auch die BRD! Es gibt so viele Geisteskranke auf der Welt.
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 13:59 Uhr
0

Die Lösung für den Grönland Konflikt kann so einfach sein: Verkauf an den USA für 5 Billionen Dollar Cash , im Vorfeld nimmt Grönland alle Migranten aus Mittelamerika auf (die vorher abgeschoben wurden) und verpflichtet sich, diesen dann die Staatsbürgerschaft zu verleihen. Mal schauen wie weit sich der gute Mann dann weiterhin aus dem Fenster lehnt :)

Gute Idee nur ein bisschen kalt 🥶
_
_ES, 21.01.2026 13:56 Uhr
0

Schade das Gavin Newsom seine Rede erst einen Tag nach Trump hält, denn er spricht zumindest aus was viele Denken. Klare Kante und Eier in der Hose haben. Nichts anderes wird Trump beeindrucken. Was ist der prägendste Satz der Trump von seinem Vater eingebläut wurde:“Sei ein Killer, kein Verlierer!“ Ich hoffe Europa macht sich weltpolitisch nicht noch lächerlicher als ohnehin schon.

Die Lösung für den Grönland Konflikt kann so einfach sein: Verkauf an den USA für 5 Billionen Dollar Cash , im Vorfeld nimmt Grönland alle Migranten aus Mittelamerika auf (die vorher abgeschoben wurden) und verpflichtet sich, diesen dann die Staatsbürgerschaft zu verleihen. Mal schauen wie weit sich der gute Mann dann weiterhin aus dem Fenster lehnt :)
ek5
ek5, 21.01.2026 13:16 Uhr
0
Die politische Börse ist einfach länger geworden und durch das automatisierte Kaufen und Verkaufen ist die Volatilität höher
ek5
ek5, 21.01.2026 13:03 Uhr
0
Die Hedgefonds machen einfach nur Kasse - das ist einfach der Grund - meine persönliche Meinung - HALTEN
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation +7,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen