RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,19 % -1,53
13:13:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
ek5
ek5, 21.01.2026 21:33 Uhr
0

Hast du das gesehen.. Kurs wollte hoch und wurde direkt wieder gedrückt

Gerade genau dasselbe wieder
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 21:29 Uhr
0
Die Kriegen auch noch was sie verdienen. Im Gegensatz zu uns spielen sie mit dem Feuer
ek5
ek5, 21.01.2026 21:25 Uhr
0
Aber nur Geduld, lange können diese sch… Heuschrecken hier nicht weilen.
ek5
ek5, 21.01.2026 21:24 Uhr
0

Hast du das gesehen.. Kurs wollte hoch und wurde direkt wieder gedrückt

Ja, genau das habe ich auch gedacht, totale Manipulation
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 21:23 Uhr
1
Ich hoffe dass noch mehr Leerverkäufer einsteigen und noch viel mehr Geld setzen und dann soll eine Hammermeldung kommen und sie in den Ruin treiben
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 21:22 Uhr
0

Was für ein Kursverlauf heute, einfach nur krank!

Hast du das gesehen.. Kurs wollte hoch und wurde direkt wieder gedrückt
ek5
ek5, 21.01.2026 21:20 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf heute, einfach nur krank!
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 20:54 Uhr
0
Die wollen nur die Bodenschätze .. die gehören aber uns Europäern
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 20:53 Uhr
0

Dänemark erteilt Verhandlungen über Grönland Absage Quelle: ARD Verhandlungen über eine Übernahme Grönlands durch die USA kommen nach Angaben des dänischen Außenministers Lars Løkke Rasmussen für sein Land nicht infrage. An solchen Gesprächen werde Dänemark nicht teilnehmen, stellte Rasmussen im dänischen Fernsehen klar, nachdem US-Präsident Donald Trump diese in einer Rede "unverzüglich" gefordert hatte."Wir gehen in keine Verhandlungen, die darauf basieren, dass wir grundlegende Prinzipien aufgeben", sagte Lars Løkke Rasmussen dem Sender DR zufolge. "Das werden wir niemals tun." Trump hatte seine Ansprüche auf das zum Königreich Dänemark gehörende Grönland zuvor beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos bekräftigt. Nur die USA könnten "dieses riesige Stück Land" verteidigen, sagte Trump.Der dänische Verteidigungsminister Troels Lund Poulsen forderte, auch andere NATO-Staaten müssten mehr für die Sicherheit in der Arktis und in Grönland tun. Gegenüber dem dänischen Rundfunk sagte Poulsen, Dänemark plane zwar ebenfalls deutlich mehr, doch dies reiche nicht aus. "Es ist wichtig zu betonen, dass die Arktis auch ein Thema für die NATO ist."

Yes . So siehts aus . Genau richtig
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 20:52 Uhr
0
Dänemark erteilt Verhandlungen über Grönland Absage Quelle: ARD Verhandlungen über eine Übernahme Grönlands durch die USA kommen nach Angaben des dänischen Außenministers Lars Løkke Rasmussen für sein Land nicht infrage. An solchen Gesprächen werde Dänemark nicht teilnehmen, stellte Rasmussen im dänischen Fernsehen klar, nachdem US-Präsident Donald Trump diese in einer Rede "unverzüglich" gefordert hatte."Wir gehen in keine Verhandlungen, die darauf basieren, dass wir grundlegende Prinzipien aufgeben", sagte Lars Løkke Rasmussen dem Sender DR zufolge. "Das werden wir niemals tun." Trump hatte seine Ansprüche auf das zum Königreich Dänemark gehörende Grönland zuvor beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos bekräftigt. Nur die USA könnten "dieses riesige Stück Land" verteidigen, sagte Trump.Der dänische Verteidigungsminister Troels Lund Poulsen forderte, auch andere NATO-Staaten müssten mehr für die Sicherheit in der Arktis und in Grönland tun. Gegenüber dem dänischen Rundfunk sagte Poulsen, Dänemark plane zwar ebenfalls deutlich mehr, doch dies reiche nicht aus. "Es ist wichtig zu betonen, dass die Arktis auch ein Thema für die NATO ist."
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 20:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Rahmenabkommen-zu-Groenland-erzielt-Keine-Zoelle-id30268697.html
O
Oldi23, 21.01.2026 20:47 Uhr
0
NTV meldet das Trump die angedachten Zölle nicht erheben will
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 20:41 Uhr
0
Ok, Trump sagt Einigung über Grönland mit der Nato ist so gut wie durch. Dänemark lehnt jegliche Gespräche über Grönland ab. Was nu
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 20:09 Uhr
0

Nur wird die prozentual höher liegen

Ja . Sind noch einige unter der Meldeschwelle. Ich beobachte aber die großen y damit fahr ich ganz gut .
B
Baddi1980, 21.01.2026 20:05 Uhr
0
Nur wird die prozentual höher liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen