RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,47 EUR
-3,15 % -1,51
13:13:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
Kemach
Kemach, 22.01.2026 8:56 Uhr
0
Trotzdem werden wir langfristig dreistellig 👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 22.01.2026 8:53 Uhr
0
Kauforder 57€ + 52€ richtig
H
H5N1, 22.01.2026 8:49 Uhr
0
Na scheinen ja Erfolg damit zu haben . Kommen ja gut vorwärts
r
robinpro, 22.01.2026 8:49 Uhr
0

Panzer ist halt was aus der Vergangenheit . Die Welt hat sich weiter gedreht . Mit Eseln reitet auch keiner mehr in den Krieg

Doch die Russen in der Ukraine 🤣
H
H5N1, 22.01.2026 8:48 Uhr
0
Panzer ist halt was aus der Vergangenheit . Die Welt hat sich weiter gedreht . Mit Eseln reitet auch keiner mehr in den Krieg
Kemach
Kemach, 22.01.2026 8:47 Uhr
0
Bei 48 kaufe ich wieder, bin bei 62 mit einem Drittel raus.
Kemach
Kemach, 22.01.2026 8:46 Uhr
0
Frieden mit Trumpi und ab in den Keller.
j
jchrusty, 22.01.2026 8:46 Uhr
0
Gleich fällt die 57. Bin gespannt auf die Entwicklung ab 09:00 Uhr.
D
Danistuggi85, 22.01.2026 8:46 Uhr
0

9 Uhr Hebel

long oder short?
T
Theonlytazz, 22.01.2026 8:44 Uhr
0
wird auf jednefall richtig nach unten getreten 😅
j
jchrusty, 22.01.2026 8:44 Uhr
0
Jetzt rutscht es ja richtig nach unten…
r
robinpro, 22.01.2026 8:43 Uhr
0
Vll heute ja mal umgedreht wie die letzten Tage. Vorbörslich rot und dann ab 9 Uhr grün?
H
Hunt0r, 22.01.2026 8:42 Uhr
0
9 Uhr Hebel
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 22.01.2026 8:41 Uhr
0

Quasi alles schön grün bis auf RENK 😡

Stimmt so nicht. Alle Rüstungswerte sind rot. RHM, TKMS, Hensoldt usw.
H
HarryMüller, 22.01.2026 8:40 Uhr
0
Quasi alles schön grün bis auf RENK 😡
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 8:38 Uhr
0

Möglicherweise will man finanzielle Mittel für ein Invest dort bereithalten. Das was hier passiert ist doch ansonsten nicht normal. Aber warten warten wir mal 9 Uhr ab

Was ist schon normal an der Börse 🤣. Das Ding wird auch wieder die Richtung wechseln
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen