RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Post wurde gelöscht.
Es wäre ja schonmal ein Anfang wenn deutsche Geheimdienste proaktiv agieren würden. Ich glaube mehr als 70% der russischen IT Systeme verwenden veraltete oder illegale Windowsversionen. Da gibt es soviel Spielraum indem sich Europa für zerstörte Unterseekabel bedanken könnte.
Aus zweierlei Gründen, zum einen blutet er personell aus und möchte aber auch nicht die jüngsten Männer seines Landes opfern. Zum anderen weil er genau wie wir von Amerikas militärischen Kompetenzen abhängig ist. Andererseits sehe ich die Bedrängnis in der Putin steckt ähnlich wie Tobi. An der Front geht nicht viel, also versucht er die zivile Bevölkerung zu demoralisieren. Die Ukraine sollte langsam ihre Ziel ähnlich wählen.
Nur eine Frage , warum ist selenski denn plötzlich bereit , Gebiete auf zu geben? Weil er selber nicht mehr an einen Sieg glaubt . Ganz einfach . Das war immer absolut inakzeptabel.. nicht nur für selenski, die ganze EU und auch Amerika waren immer strikt dagegen .. Mittlerweile redet man in Europa über Gebietsabtretungen, als wäre es selbstverständlich..
Ernsthaft du findest eine grenzverschiebung gut😳. Und was meinst du was Putin vorhat. Natürlich eine Russlandfreundliche Regierung. An der Front kommt putin kein mm Weiter zumindest um die ganzen getönten Soldaten zu rechtfertigen. Deshalb macht er jetzt einen auf Zermürbungskrieg….
Engel links, Teufel rechts ….jein. Ich verstehe jeden Ukrainer, der aus dieser Situation fliehen und sich bzw. seine Familie in Sicherheit bringen will. Ich bewundere aber auch all jene Ukrainerinnen und Ukrainer die unter Einsatz ihres Lebens für die Werte kämpfen, die wir als so selbstverständlich erachten und ob wir es wahr haben wollen oder nicht, werden wir diese Form der Stärke zukünftig mehr denn je brauchen. Anders wird Europa gegen die großen nicht bestehen können. Ich glaube als Selenski sagte, dass wir mit Hilfe seines Landes eine kampfstarke europäische Armee aufbauen könnten, hatte er einen sehr großen Punkt. Wir brauchen die Ukraine in der EU! Schei.. auf das Geld!
Das kann man jetzt noch nicht sagen oder beurteilen. Das kommt sehr stark drauf an , was die beiden Parteien am Ende ausgehandelt haben .. im besten Fall verschieben sich die Grenzen , die ukraine bekommt von der Nato Sicherheitsgarantien, möglicherweise sogar EU Beitritt , was ich nicht hoffe und dann geht das Leben weiter .. Im schlechten Fall , bestehen die Russen darauf , eine "Russland freundliche" Regierung zu installieren und Sicherheitsgarantien bräuchte keiner mehr . Das kann sich selenski vielleicht noch aussuchen .. man weiß nicht wie schlimm es momentan aussieht.. aber denke die Ukrainer haben nicht mehr viel Verhandlungsspielraum.. Weiter kämpfen wäre auch eine Option, aber mit Sicherheit nicht die beste .. oder glaubst du die haben ne reale Chance?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,70 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,18 % | |
| 5 | Dine Brands Global | -0,04 % | |
| 6 | Cleanspark: $CLSK | -0,18 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,18 % | |
| 3 | Dine Brands Global | -0,04 % | |
| 4 | Cleanspark: $CLSK | -0,18 % | |
| 5 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |