RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,18 % -1,53
13:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
E
Erkanisto, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:06 Uhr
1
Zum Glük ist eines gewiss, auf regen folgt Sonnenschein!😅😅
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 10:03 Uhr
0

Guten morgen@all☕️, Also langsam wird es echt hart und bei mir im Depo ist nicht nur Renk tief rot! Besonders gut ist das Börsenjahr26 für mich nicht gestartet!😬😬

Dito...bin not amüsed
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:02 Uhr
0

Ja das wird auch so weiter gehen.. bis es Frieden gibt, dann kann es nachhaltig steigen...

Guten morgen@all☕️, Also langsam wird es echt hart und bei mir im Depo ist nicht nur Renk tief rot! Besonders gut ist das Börsenjahr26 für mich nicht gestartet!😬😬
E
Engin, 05.02.2026 9:51 Uhr
0
Geht der Laden pleite oder was ist los
raudi88
raudi88, 05.02.2026 9:40 Uhr
0
Ein Witz, aber ist halt Börse …
T
Tabaras, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Und wieder rot....
Kemach
Kemach, 05.02.2026 9:00 Uhr
1
Guten Morgen Bei 49,50 ein paar eingekauft
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 8:29 Uhr
1

Wann sickert was von dem pre-close call raus?

Letztes Mal zwischen 12-14 Uhr
O
Oldi23, 05.02.2026 8:21 Uhr
0

die große UNterstützung : EURO 47,65 - 47,95 . Heute ??!!!

Ich meinte 48,5 .....geht es da drunter hmmmm....
R
Robin1001, 05.02.2026 8:07 Uhr
0
die große UNterstützung : EURO 47,65 - 47,95 . Heute ??!!!
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:52 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://search.app/nehxw
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:50 Uhr
0
Glaube der Friedensplan mit dem Iran spielt auch iwie eine Rolle
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Der um 10 meines Wissens also Quatsch
j
jchrusty, 05.02.2026 7:42 Uhr
0
Wird man am Kurs sehen oder man sieht es schon…
S
Schlumpy82, 05.02.2026 7:23 Uhr
0
Wann sickert was von dem pre-close call raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen