RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,18 % -1,53
13:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:30 Uhr
0
Jetzt kann es auch auf 45€ fallen.
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:29 Uhr
0

Jop, oh meno😔😔😔🫣

Schon passiert 🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:29 Uhr
0

Gleich fällt die 50€ 🙈

Jop, oh meno😔😔😔🫣
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:28 Uhr
0
Meine Vermutung, dass viele ihre Gelder aus den Märkten ziehen tritt deutlich früher in Kraft. Ich dachte erst ende 2026 bzw. im Laufe 2027... So kann ma sich Täuschen 🤷‍♂️
E
Engin, 05.02.2026 10:28 Uhr
0

Der schlaue Kommentar für heute 😅

Du bist aber vor mir in der Reihe
F
Flafbaff, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

Geht der Laden pleite oder was ist los

Der schlaue Kommentar für heute 😅
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:27 Uhr
0
Gleich fällt die 50€ 🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:26 Uhr
0
Auch mal etwas aushalten und durchstehen lernen, gilt nicht nur für die Börse!☝️😉🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:25 Uhr
0

Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏

Es nützt ja nichts, wer A sagt muss auch B sagen. Schliesslich sind hier die meisten keine Trader sondern Langzeit investoren und auf lange Sicht, kann es nicht 10Jahre nur steil bergauf gehen, trönen gehören "leider" auch immer mit dazu! Aber das Unternehmen ist Grundsolide und das reicht um zu wissen das es auch wieder drehen wird! Und weisst du noch was, dass formt den Charakter!😉😘
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:23 Uhr
1

Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏

Früher hatte man Aktien über Jahrzehnte. Die Junge Generation meint, man wird in 2 Jahren reich. 😎
E
Erkanisto, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:06 Uhr
1
Zum Glük ist eines gewiss, auf regen folgt Sonnenschein!😅😅
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 10:03 Uhr
0

Guten morgen@all☕️, Also langsam wird es echt hart und bei mir im Depo ist nicht nur Renk tief rot! Besonders gut ist das Börsenjahr26 für mich nicht gestartet!😬😬

Dito...bin not amüsed
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:02 Uhr
0

Ja das wird auch so weiter gehen.. bis es Frieden gibt, dann kann es nachhaltig steigen...

Guten morgen@all☕️, Also langsam wird es echt hart und bei mir im Depo ist nicht nur Renk tief rot! Besonders gut ist das Börsenjahr26 für mich nicht gestartet!😬😬
E
Engin, 05.02.2026 9:51 Uhr
0
Geht der Laden pleite oder was ist los
raudi88
raudi88, 05.02.2026 9:40 Uhr
0
Ein Witz, aber ist halt Börse …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen