RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,81 EUR
+1,23 % +0,56
10:46:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
Goldrusti
Goldrusti, 07.02.2026 16:48 Uhr
0

Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 15:58 Uhr
0

Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.

Ja ist was wahres dran..
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 15:32 Uhr
4
Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 14:07 Uhr
0
Pünktlich zur Hauptversammlung 😂
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 14:07 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/ukraine-russland-krieg-usa-fristsetzung-abkommen-gxe
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 13:07 Uhr
0
Das wird wieder peinlich....
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/bundeskanzler-friedrich-merz-donald-trump-besuch-gxe
DanielPro
DanielPro, 07.02.2026 12:34 Uhr
0
Da geht einfach nichts vorwärts... https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-stromausfall-114.html
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 10:55 Uhr
0
Aber wahrscheinlich sind genau da dann wieder Verhandlungen.... Da Wette ich was ...
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 10:54 Uhr
1
Kurz vor den zahlen ein saftiges Zertifikat holen , lautet die Devise......
Goldrusti
Goldrusti, 07.02.2026 10:45 Uhr
0
Dann hoffe ich mal, dass wir Montag wieder Richtung 60€ gehen.
ek5
ek5, 07.02.2026 10:30 Uhr
0
dpa-AFX-Analyser 06.02.2026 12:30 Uh (2) DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Renk auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 72 Euro auf "Buy" belassen. Der Panzergetriebe-Hersteller dürfte das Jahr 2025 solide zu Ende gebracht haben, schrieb Christophe Menard in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar nach einer Telefonrunde mit Analysten zum anstehenden Quartalsbericht. Die Aussagen von Renk hätten für Zuversicht gesorgt./ajx/ag Veröffentlichung der Original-Studie: / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.02.2026 / 07:57 / CET
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 10:19 Uhr
1
Wäre für die LV empfehlenswert, sich langsam zurück zu ziehen .....
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 10:19 Uhr
1

Was durchgesickert ist scheint ja etwas Positives zu sein 👍

Ja , dann hatte Edeka Recht ... Wurde wahrscheinlich übertroffen.
ek5
ek5, 07.02.2026 10:12 Uhr
0

Jefferies belässt Renk auf 'Buy' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Renk nach einer Analystenveranstaltung zu den anstehenden Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Es sei durchgesickert, dass die Zahlen für das vierte Quartal die Erwartungen erfüllen oder sogar überschreiten sollten, schrieb Chloe Lemarie in einer am Freitag vorliegenden Studie. Solche Aussagen seiend nach zuletzt enttäuschten Reaktionen auf Rheinmetall beruhigend./tih/he Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2026 / 13:44 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.02.2026 / 13:44 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Was durchgesickert ist scheint ja etwas Positives zu sein 👍
O
Oldi23, 07.02.2026 9:44 Uhr
0
Tagesschau24: Trump USA führt gute Gespräche mit Iran.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,26 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -4,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,84 %
Alle Diskussionen