RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,92 EUR
-6,50 % -2,99
12:03:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.674
E
Epopiet, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Was ein gezocke. Ekelig.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:53 Uhr
0

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.

Wow .
T
Tobitop, 11.02.2026 9:46 Uhr
0

Dann Sitzen wir auch im kalten ..

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Dann Sitzen wir auch im kalten ..
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Gegen Europa ...
ek5
ek5, 11.02.2026 9:37 Uhr
0
Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Darum: es muss endlich Frieden sein .
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Leute, warum denn immer und immer wieder so überrascht? Es wird wieder über Frieden geblubbert, da geht's immer runter..
ek5
ek5, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴

Hatte gestern überlegt auszusteigen (kurzfristig), aber in der Vergangenheit war’s immer ein Fehler.
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:01 Uhr
0
Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴
Mixer65
Mixer65, 11.02.2026 8:54 Uhr
0

Das soll einer verstehen😡

Was genau ?
E
Erkanisto, 11.02.2026 8:42 Uhr
0
Das soll einer verstehen😡
Kemach
Kemach, 11.02.2026 8:29 Uhr
3

Selensky ist mittlerweile ein niemand für den sich überhaupt noch irgendjemand interessiert

Bei solchen Kommentaren wird mir ganz anders, wir sitzen in der warmen Wohnung und schreiben so ein Mist. Ich habe höchsten Respekt vor den Ukrainern.
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 8:19 Uhr
0

Korrektur?

Nachrichten bedingte Korrektur ja ;)
K
Kleinarwin, 11.02.2026 8:18 Uhr
0
Korrektur?
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 8:11 Uhr
0

Wieso? Bis dato gibt es keine Alternative zu Selensky, die eine andere Politik macht. Außerdem ist die Mehrheit gegen Gebietsabtretungen. Selensky ist einfach nur schlau genug !

Hat sich schon etwas geändert soooo klar ist das nicht mehr wie es schob war.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen