RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
ValNel
ValNel, 16.02.2026 19:36 Uhr
0

Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.

Wie würde das denn aussehen, würden wir dann KNDS Aktionäre werden? 💣 ....ich denke🤔 das wäre was für mich...🤑🤑🤑
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 19:29 Uhr
0

Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.

Das denke ich zwar auch aber, schaurn wir wie sich die Rüstung jetzt bis 2030 entwickelt, gerade nach der Rede von Friedrich Merz auf der MSC denke ich da wird doch einiges in Europa passieren und ein neuer Hype wäre nach Zahlen und Ausblick nicht unrealistisch! Also nicht jetzt aber würde für die Zukunft nicht ausschließen das da nochmal einiges passieren kann!🤔😉
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:58 Uhr
1
Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:57 Uhr
0
Wachstumsunternehmen hin oder her , aber das funktioniert nicht . 100 wären erstmal mehr als gut .
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:56 Uhr
0

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑

Dann hätten wir ein KGV von 800-1000😂 das ist unsinnig..
H
Hunt0r, 16.02.2026 18:54 Uhr
0
Dann muss aber langsam mal was passieren 😅
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 18:52 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.02.2026 17:50 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118
T
TempTurn, 16.02.2026 17:39 Uhr
0

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌

Das wäre ein Träumchen 🥳
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌

Ok , wegen mir 🤷🏻
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 16:18 Uhr
0

Haha du wieder ... 😅

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0
Erstmal die 100 wäre absolut top
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Haha du wieder ... 😅
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Geil.. Bin von Anfang an dabei und ich hätte nicht gedacht das dieser Spruch mal stimmt den hier manche von sich gegeben haben "sie ist zu schnell gestiegen". War wohl so
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:52 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:51 Uhr
0
Schön gestört. Nen Apartment gegen Menschenleben... Das ist mal ne Entschädigung 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤔 KRASS und KRANK!!! https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,60 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 Stellantis -0,62 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,47 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen