RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,38 EUR
+2,76 % +1,14
12:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.802
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:51 Uhr
0
Schön gestört. Nen Apartment gegen Menschenleben... Das ist mal ne Entschädigung 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤔 KRASS und KRANK!!! https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:52 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Geil.. Bin von Anfang an dabei und ich hätte nicht gedacht das dieser Spruch mal stimmt den hier manche von sich gegeben haben "sie ist zu schnell gestiegen". War wohl so
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Haha du wieder ... 😅
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0
Erstmal die 100 wäre absolut top
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:45 Uhr
0

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren
ek5
ek5, 16.02.2026 14:51 Uhr
0

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 14:42 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:22 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich habe kein Frust…alles gut 👍
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:20 Uhr
0

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich sage doch alles gut …🤣
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?

Alles gut …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.

Aber lass gut sein …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:17 Uhr
0
Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen